in großstädten gibts doch immer schon vorpremieren oder sowas in der art
in großstädten gibts doch immer schon vorpremieren oder sowas in der art
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich freu mich auch schon drauf.
Ich gucke die Serie zwar nicht, aber trotzdem finde ich die Simpsons imer echt geil, wenn ich sie sehe. Irgendwie unlogisch, dass ich mir die Serie dann ncht ansehe, oder?
Vielleicht sollte ich das mal nachholen. 20 Jahre sind aber nicht gerade wenig. Da hat man eine Menge zu gucken, wenn man wollte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Endlich habe ich es geschafft das Bild von mir und der Familie Simpsons vom Handy auf den PC zu übertragen.
Ich bin der Links.
PS: Ich habe da etwas zur Seite geschielt... weil dort gerade ein nettes Mädel langgelaufen ist. Und ja, ich weiß... weiße Socken... unstylisch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
geht mir irgendwie auch so:
die trailer waren irgendwie so anders als die serien, kann wohl auch daran liegen, dass sie diese komische 2d technik verwenden, aber irgendwie isses anders...
ich kann es natürlich nich so beurteilen da ich ihn noch nich gesehen habe aber ich denke er gefällt mir nich so arg, auch wegen der "anderen" grafik...
Hhhhmmm... foofi hat auch was von wegen "neuer Technik" gesagt. Ich kann euch beruhigen... ist so wie die Serie (Staffel 17) gezeichnet.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
war gestern im kino, erinnerte mich nur waage an die trailer aber ich glaub damals als ich die gesehn hab, haben die mir net so gut gefallen.
hatte eher erwartet das der film einfach so wie die gute serie läuft, einfach so ala komischer alltag der simpsons
der anfang war noch gut aber dann wurde es immer langweiliger fand ich, und diese ganzen unötigen "komischen" witze (ok ein paar mal hab ich scho gelacht) aber beim rest dacht ich mir nur was soll das ?? der film hat für mich nur am anfang das simpson fealing gehabt, der rest vom film fand ich hat denn namen simpsons gar net verdient..
also wer denkt der film is so schlicht und doch so witzig wie die gute alte serie der wird glaub ich enttäuscht sein.
vielleicht hatten die regisseure auch einfach gedacht Simpson DER FILM da muss man einfach alles mögliche reinpacken um noch lustiger zu sein, was wie ich finde aber eher nach hinten los ging..
kurz ziemliche enttäuschung.
aber soll jeder rein gehn und seine eigene meinung darüber bilden
@Warpspeed
na gezeichnet würd ich des scho nimmer nennen da wurde viel mit 3d zusammengemixt sieht so aus..