ihr seit alle verrückt hier im kino! und ganz besonders DU!
der anfang ist der hammer (ich sach nur spiderschwein und grandpa im teppich) aber danach lässt es meiner meinung nach etwas nach![]()
ihr seit alle verrückt hier im kino! und ganz besonders DU!
der anfang ist der hammer (ich sach nur spiderschwein und grandpa im teppich) aber danach lässt es meiner meinung nach etwas nach![]()
spider pig spider pig ... look out he is a spider pig ^^
www.spiderpig.de
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Ja der Film is hammer. hab den schon 2 mal gesehen. In der premiere bin ich mit nem kumpel hin der hatte ne karte über weil seine freundin mit ihm schluss gemacht hatte.und ich hatte schon für den tag danach Karten bestellt.
Und warpspeed hat recht bleibt sitzen bis der Vorhag zu geht. Warum? seht ihr selber.
Geändert von Black_Death (29.07.2007 um 17:19 Uhr)
Hab ihn gestern aus fun mal R............. und mir angeschaut, finde ihn nicht so toll dazu muss ich aber auch sagen das ich kein simpsons fan bin
-Para
EDIT by Admin: Mit solchen Aussagen begibst du dich auf dünnes Eis!
Muss ihn mir auch noch ansehen. Die erste Hälfte soll typisch Simpsons sein, die zweite aber eher auf das amerikanische Publikum ausgerichtet sein.
Was haben eigentlich alle immer mit den amerikanischen Stimmen? Ich find die eigentlich sch****, zumindest schlechter als die Deutschen ( ausgenommen Marge, die kann nix mehr unterbieten ). Und Spider Pig find ich verglichen mit Spiderschwein total unlustig. Kommt mit der deutschen Stimme auch um einiges besser rüber. Dass man manche Witze nur im Englischen versteht, ist klar, aber z.T. kann man sich's ja auch selbst ins Englische übersetzen ( Bsp. aus einer Folge "Was wollen wir eigentlich? Homer: Ich wär mit den Erbsen zufrieden - Ja wir wollen doch alle Frieden"; sowas stellt eigentlich überhaupt kein Problem da, dass ins Englische zu bringen und den Joke wirklich zu verstehen, zumindest wenn man die englischen Folgen sowieso versteht ).
War auch gerade mit einem Freund im Kino, der Film ist der Hammer!!
Jeder der auf den Simpsons, Futurama, South Park und Scrubs Humor steht sollte sich den Film ansehen, uneingeschränkt empfehlenswert, ein Gag jagt den nächsten.
Die Stelle bei der wir uns zerkugelt haben war als Bart Knecht Ruprecht fragt wie er überlebt hat:
Spoiler Antwort von Knecht Ruprecht:
![]()
Das war einfach zu viel, ich habe Minuten nach dieser Szene immer noch gelacht
Der Film bekommt 9/10 Punkte von mir
Was schreibt Bart Schönes an die Schultafel?
EDIT by Admin: Na... ich sagte doch nix verraten!
Ups, sorry, hab ich vergessen^^
![]()
Geändert von Born_Brainless (29.07.2007 um 22:00 Uhr)
lol
Solche Dinge sind es aber, die ich an eingedeutschten Serien nicht mag. Nur aus Synchronisationszwecken werden hier manchmal ganze Wortspiele verstümmelt und Serien werden völlig witzlos. Man kann auch nicht erwarten, dass der Zuschauer immer so auf Zack ist und solche Dinge wie die Peas/Peace Verbindung herstellen kann.
Deshalb gucke ich mir die Simpsons auch immer nur in Englisch an. Nicht nur finde ich die Stimmen dort besser, sondern auch die Wortspiele bleiben erhalten. Ich kann das jedem nur empfehlen und ganz nebenbei lernt man auch noch englisch.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
schreib hal hasch wenn du mit peas hasch meinst![]()
mag ja durchaus sein, das wortspiele durch die synchronisation kaputt gehen, was sollen die übersetzer da auch groß machen?
ich denke aber, das sich der simpsons-humor nicht durch wortspiele auszeichnet (wäre ja auch sehr flau)
desshalb lohnt es sich auf jeden fall auch die serie auf deutsch anzusehen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Habe nen screen gefunden wo bart es an die Tael schreibt! Darf ich ihn posten!?
ich war auch letzte woche drinne einfach nur geil der film!
greez Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!