Der Film lohnt sich auf jeden Fall
Edit: Spoiler funktionieren nicht?
Der Film lohnt sich auf jeden Fall
Edit: Spoiler funktionieren nicht?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Oder bei der einen Stelle, mit "Fortsetzung folgt...", alle brüllen unten "WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?"
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Spoiler TEST:
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm, komisch, vorhin gingen die Spoiler bei mir irgendwie nicht ;)
Spoiler Spider-Schwein:
@ Ziel-Scheibe
FORENREGELNGrafiken in der Signatur sollten eine gesamt Dimension/Größe von 450x100 Pixel nicht überschreiten und nicht größer als 250KB sein.
Bitte ändere deine Signatur
Gute Frage
Spoiler ?:
meine lieblingszene is die, in der die kettensäge vorkommt. einfach nur ne geile idee. Und dann die augen: hahahahahhahahahahahaah
Insgesamt war der film eine einzige enttäuschung, zumindest für den, der die serie häufig verfolgt
offtopic: wie verwende ich die spoiler? das funktioniert bei mir nicht richtig
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~