Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
Thx^^

Aber wenn man 52mal Online bögen macht, hast auch alle Fragen gehabt^^

Ich hab Online ca 10 gemacht, und 4 oder 5 von der Fahrschule...

Eigentlich is Theorie ja total logisch alles...^^
Also gehts auch ohne viel zu lernen.
Ganz Richtig ist das nicht... ich für meinen Teil hab die Auto und Motorrad Theroie zusammen gemacht. Wollte jedoch erst Auto vollenden und anschließend erst Klasse A wenn ich finanziell wieder aufrecht stehe.
Nun kam es aber, dass ich Motorrad bestanden habe (Da basierte nämlich wirklich alles auf Logik), aber Auto nicht auf anhieb. Mein Fahrerleher bezeichnete es so: "Du hast Motorrad bestanden und Auto verkackt... jetzt haste genau aufm Rand geschissen".
Fazit, Auto hab ich gemacht, doch für Motorrad (also Praxis) hab ich mir nicht mehr rechtzeitig genug Geld zusammengehamstert.

Worauf ich eigentlich hinau wollte ist das ich beim Auto, wo ich da in der ersten Theorie versagt habe, wegen einer Frage durgefallen bin - worüber ich mich heute noch aufrege! Die Frage war in etwa:
"Was muss man tun, damit die Tür von einem Kind nicht während der fahrt geöffnet werden kann?" (Oder ähnlich)
Antwortmöglichkeiten:
1 - Tür fest schließen
2 - Kindersicherung aktivieren

Ich hab beides angekreuzt, aus der Überzeugung, wenn die Tür vorher nicht fest verschlossen ist, bringt auch die Sicherung nichts.
Tja, falsch gedacht, hätte nur 2 ankreuzen dürfen. Wenn man da wenigstens ein Oder in der Frage stecken würde, aber NEIN!