Wollte mal fragen was man am besten amchen kann das man die antworten weiss die meisten weiss ich aber es gibt welche die ich nicht weiss, gibt es tTricks wie man das am besten lernen kann?
Wollte mal fragen was man am besten amchen kann das man die antworten weiss die meisten weiss ich aber es gibt welche die ich nicht weiss, gibt es tTricks wie man das am besten lernen kann?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Alle Zettel durchlesen und einprägen.
Das meiste ist sowieso logisch.
es gibt die bögen ja alle zum üben, da kommt JEDE frage mindestens einmal (die meisten bis zu 20 mal^^) vor, mach jeden bogen eimal, und die sache passt^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
jo danke muss ja noch 19 zettel machen (hoffe das ich später ind er prüfung glück habe ) bei so abständen habe ich halt noch problem wenn da halt so fragen kommen welcher abstand musst du halten oder so was
ok, jo habe ich gemerkt die meisten fragen sind in den anderen Bögen auch wieder drin^^
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
jap, aber hör nicht nach 15 bögen auf weil du denkst, da kommt eh nix neues
es kann auch sein, dass im allerletzten bogen noch ne komplett neue technik frage dran kommt
also lass dich nicht täuschen, nimm dir die 1-2 stunden mehr zeit, es ist peinlich wenn man in der theorie durchfällt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Und auserdem darfst du 10 Fehlerpunkte haben, vorausgesetzt du hast noch keinen anderen Führerschein... mit bisschen lernen klappt das ohne Probleme, du kannst auch mal ein Test bei www.testdich.de machen, dort sind die fragen gemischt und so kannst du zum schluss noch mal überprüfen ob du gut gelernt hast xD