Ich kann mich noch an mein erinnern.^^
4std. vor der Prüfung gelernt und mit 10 pkt. bestanden.![]()
Ich kann mich noch an mein erinnern.^^
4std. vor der Prüfung gelernt und mit 10 pkt. bestanden.![]()
Juhuuu xD bestanden .. war gar nicht schwer ^^
Es ist vollbracht.
Heute geschafft... nachdem es schon nen Anlauf brauchte -.- weils aus faselei 17 Punkte waren... hab ich gestern mal dieses ganze Heft mit den 56 Papierbögen durchgeschneddert in meinem Kopf... hat auch schön bis 2uhr gedauert... aber jetzt sind es eben 0 Fehler
Ich bin einfach nur noch Happy.. und ich war überwältigt.. Hammer
Mal sehen, wie es dann in 2-3 Jahren beim A-Schein wirdda mach ich die Bögen dann gleich vorm ersten mal und abgehts^^
Gruß
Noname
lass dir net zu viel zeit mim a schein
hatte bei der theorie da NUR die motorrad fragen neu gemacht, die 600 fragen grundwissen nicht mehr, hatte ich ja ein halbes jahr vorher gemacht, und hatte gleich beim ersten mal 0 fehler, also bisschen bleibt das wissen noch
aber glückwunsch![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Graz Noname
Welchen Schein hast gemacht?
Auto?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
>>>
Erstmal danke euch beiden. Und ja es war B ( A komm in ca. 2-3 Jahren)
Aber ich muss schon sagen, dass es echt viel geholfen hat die Übungsbögen duchzuschmeißen. Ich meine nach dem 25 von 56 Bögen konnte ich zwar dann schon jedes Mal die ersten 3 Fragen (Seite 1) aber nunja
Ansonstn ja.. du hast Recht beim A Schein, werd ich die Dinge gleich durchziehen und dann geht es auch beim ersten Mal.
Ich war heute fix und alle als ich da vor sollte.. Heftig. Das hatte ich wirklich noch nie. Aber jetzt hab ich das weg und gut... wie gesagt für A bin ich vorgwarnt^^
Danke
P.s.: Und nach der Praixprüfung... aber dann auch erst im Frühjahr gehts zum Fahrsicherheitstrainingwie gut, dass ich mal in dem Thema, was eigentlich nutzlos war aufgepasst hatte.... denn durch das FST kann man die Probezeit von 2 auf ein Jahr verkürzen.
und atm sind sowieso erst 2/3 für den Schein draufgegangen.
Gruß
Noname
Warum haste net Auto und Motorrad zusammen gemacht , is billiger und man muss nur eine Theoretische Prüfung mit A und B teil ablegen.
Hab ich mir auch gedacht, besonders, weil einer neben mir saß der es sogemacht hab^^
Aber nunja, wenn meine Oldis zum 18ten sagen.. Auto und nur Auto.. dann geb ich mich doch damit zufrieden.A komm hast dann wenn ich Abi fertig habe und Ausbildung sprich Geld habe.
P.s. Obwohl, das die Lösung gewesen wäre^^ weil ich so heilfroh bin, dass ich die jetzt weg habe... und dann kommt sie bald nochmal.. aber nunja
Gruß
Noname