Ich gebe dir einen Tipp, ob du ihn annimmst ist deine Sache.
Ich habe gestern nachmittag bis nacht die 30Fragen a 56 Bögen also fast 1900 Fragen!!! durchgeknallt und heute morgen noch vor der Prüfung und habe gottseidank sauber abgeschlossen!!
Hatte vorher keine Lust darein zu gucken, sondern hatte vor der ersten (verkackten -.-) Prüfung nur mein Hefter angesehen und da kamen 17 und nicht bestanden raus.. jetzt hefter überflogen und die haufen Fragen und 0
Und du kannst ja wählen zwischen dne Papierbögen wo garanitert jede derzeitige Frage drin ist!! für 35€oder der Schükercard für Fahrschulcard.de
die 55€ kostet und wo die fragen wie bei deiner Seite unregelmäßg kommen....
und wie gesagt ich konnte eigentlich ab dem 40. Bogen die meisten schon weil sie doppeln sich einfach sind ja nur knapp 1200 die es offiziell gibt.. aber nimm die Bögen. Ist mein Tipp und das Resultat bei mir spricht auch für sich.
O.O LOl ? vielleicht bei unseren Nachbarn ala Ösis oder den Schweizern.. aber bei uns ?
ca.! 1500€
Bei mir in der Fahrschule ist der Schnitt bei 800-1200€ natürlich wer schon gefahren ist etc. deswegen so gering ( ich meine autofahren konnte ich eben gar nicht.. beim Motorrad wird das später wohl auch bei mir noch billiger werden

)
aber ich liege atm auch "erst" bei 1080 und hab alles weg und warte jetzt nur noch auf meine Praxis.
Gruß
Noname