Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Theorie Prüfung (Fahrschule ) - Klasse B

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Kenn ich , meine Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert und wollten es mir nicht erlauben , aber ich hab die Jahre vorher für den A-Schein und ne Maschine gespart , war 18 , also konnten sie mir gar nichts ausreden und ich bin froh , dass ich es gemacht habe.
    Mist.. statt PC lieber so^^
    Aber ok.. ich bin jetzt erstmal mit der Situation zufrieden.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hm hab so in 2 Monaten Theorieprüfung, bzw. habe vor die Theorie in 2 Monaten zu machen.
    Jetzt ist nur die Frage ob ich mir die Bögen kaufen soll, oder ob ich auch ohne Probleme die Fragen / Bögen hier lernen kann...

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Spar nicht am falschen ende.. kauf dir die bögen, da hast du dann alles auf dem neustem stand und schön geordnet, weißt was du schon gemacht hast etc...

E: kannst dir das ja auch als programm (cd/usb stick) kaufen, dann kannst dus dannach weiter verkaufen^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hm hab so in 2 Monaten Theorieprüfung, bzw. habe vor die Theorie in 2 Monaten zu machen.
    Jetzt ist nur die Frage ob ich mir die Bögen kaufen soll, oder ob ich auch ohne Probleme die Fragen / Bögen hier lernen kann...

Mfg Scaleo

Wieviel kostet der Schein mittlerweile ? 2000-2500€ ? Da kommt es auf die 30€ für den Bogen auch nicht mehr drauf an .

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    Ich gebe dir einen Tipp, ob du ihn annimmst ist deine Sache.
    Ich habe gestern nachmittag bis nacht die 30Fragen a 56 Bögen also fast 1900 Fragen!!! durchgeknallt und heute morgen noch vor der Prüfung und habe gottseidank sauber abgeschlossen!!

Hatte vorher keine Lust darein zu gucken, sondern hatte vor der ersten (verkackten -.-) Prüfung nur mein Hefter angesehen und da kamen 17 und nicht bestanden raus.. jetzt hefter überflogen und die haufen Fragen und 0

Und du kannst ja wählen zwischen dne Papierbögen wo garanitert jede derzeitige Frage drin ist!! für 35€oder der Schükercard für Fahrschulcard.de

die 55€ kostet und wo die fragen wie bei deiner Seite unregelmäßg kommen....
    und wie gesagt ich konnte eigentlich ab dem 40. Bogen die meisten schon weil sie doppeln sich einfach sind ja nur knapp 1200 die es offiziell gibt.. aber nimm die Bögen. Ist mein Tipp und das Resultat bei mir spricht auch für sich.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet der Schein mittlerweile ? 2000-2500€ ? Da kommt es auf die 30€ für den Bogen auch nicht mehr drauf an .
    O.O LOl ? vielleicht bei unseren Nachbarn ala Ösis oder den Schweizern.. aber bei uns ?
    ca.! 1500€

Bei mir in der Fahrschule ist der Schnitt bei 800-1200€ natürlich wer schon gefahren ist etc. deswegen so gering ( ich meine autofahren konnte ich eben gar nicht.. beim Motorrad wird das später wohl auch bei mir noch billiger werden )
    aber ich liege atm auch "erst" bei 1080 und hab alles weg und warte jetzt nur noch auf meine Praxis.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Link93

Standard

Jetzt aber nochn LOL.
    Bei uns in der Kleinstadt kostet der 900-1100
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jetzt aber nochn LOL.
    Bei uns in der Kleinstadt kostet der 900-1100
    Okay Kleinstadt halt^^

Ich muss ~1500€ dafür zahlen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir einen Tipp, ob du ihn annimmst ist deine Sache.
    Ich habe gestern nachmittag bis nacht die 30Fragen a 56 Bögen also fast 1900 Fragen!!! durchgeknallt und heute morgen noch vor der Prüfung und habe gottseidank sauber abgeschlossen!!

Hatte vorher keine Lust darein zu gucken, sondern hatte vor der ersten (verkackten -.-) Prüfung nur mein Hefter angesehen und da kamen 17 und nicht bestanden raus.. jetzt hefter überflogen und die haufen Fragen und 0

Und du kannst ja wählen zwischen dne Papierbögen wo garanitert jede derzeitige Frage drin ist!! für 35€oder der Schükercard für Fahrschulcard.de

die 55€ kostet und wo die fragen wie bei deiner Seite unregelmäßg kommen....
    und wie gesagt ich konnte eigentlich ab dem 40. Bogen die meisten schon weil sie doppeln sich einfach sind ja nur knapp 1200 die es offiziell gibt.. aber nimm die Bögen. Ist mein Tipp und das Resultat bei mir spricht auch für sich.

O.O LOl ? vielleicht bei unseren Nachbarn ala Ösis oder den Schweizern.. aber bei uns ?
    ca.! 1500€

Bei mir in der Fahrschule ist der Schnitt bei 800-1200€ natürlich wer schon gefahren ist etc. deswegen so gering ( ich meine autofahren konnte ich eben gar nicht.. beim Motorrad wird das später wohl auch bei mir noch billiger werden )
    aber ich liege atm auch "erst" bei 1080 und hab alles weg und warte jetzt nur noch auf meine Praxis.

Gruß
    Noname

Ich meinte den B-Schein , der A-Schein hat mir ,,nur" 700€ gekostet , da ich recht schnell war und da ich A und B gemeinsam gemacht habe.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Okay Kleinstadt halt^^

Ich muss ~1500€ dafür zahlen
    Das sind halt die normlane Preise würde ich sagen, was größere oder Grostädte betrifft.

@Rage:
    Ich meine auch mit dem ganzen Post den B Schein... sagte nur am Ende, dass ich dann wenn ich A mache in 2-3 Jahren wohl billiger wegkommen werde

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Scaleo

Standard

900 - 1500€ ?!?!
    WTF
    Alleine durch Pflichtstunden wär ich schon bei ca. 800€, ohne Gebühre oder andere Zahlungen wie Theorie, Erste Hilfe etc. pp.
    Na ja man muss auch dazu sagen, das ich Klasse BE mache, sprich mit Anhänger...
    Aber unter 2000€ geht da denk ich nichts..
    OK, ich weiß jetzt nicht wie ich mich im Verkehr anstellen werde, da ich noch keine Fahrstunden genommen habe, hab nur ma aufm Verkehrsübungsplatz Anfahren, Kuppeln etc. geübt, aber das wars auch.
    Im Februar, März schau ich das ich meine Prüfbescheinigung hab, dann schreib ich hier ma rein, wie viel ich gezahlt habe.

Mfg Scaleo

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte