ok danke.....
ok danke.....
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Benutz einfach nur die Bögen, das ist am praktischsten...
Ich mach mich beim Lernen eh nie verrückt, auch nich in der Schule...hab damals 2 Tage vor der Prüfung angefangen und hab 30 Bögen gelöst (also ca die hälfte) und hatte dann in der Prüfung 0 Fehler
Hab also 3 Tage gelernt, a 10 Bögen pro Tag...schon da hatte ich manche Fragen schon 6 mal gehabt...
Nach den 30 Bögen hab ich mir nochmal alle Schilder durchguckt und den Zettel gelöst, wo man selbst die Antwort eintragen muss (also Geschwindigkeit, Abstand...weil das am schwersten is)![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
hab morgen auch prüfung xDDD mal schaun ob´s klappt xDD
Ich kann mich noch an mein erinnern.^^
4std. vor der Prüfung gelernt und mit 10 pkt. bestanden.![]()
Juhuuu xD bestanden .. war gar nicht schwer ^^
Es ist vollbracht.
Heute geschafft... nachdem es schon nen Anlauf brauchte -.- weils aus faselei 17 Punkte waren... hab ich gestern mal dieses ganze Heft mit den 56 Papierbögen durchgeschneddert in meinem Kopf... hat auch schön bis 2uhr gedauert... aber jetzt sind es eben 0 Fehler
Ich bin einfach nur noch Happy.. und ich war überwältigt.. Hammer
Mal sehen, wie es dann in 2-3 Jahren beim A-Schein wirdda mach ich die Bögen dann gleich vorm ersten mal und abgehts^^
Gruß
Noname