Erstmal Glückwunsch.
Zweitens.. ich bleib dabei.
Hatte vorher auch nur online geübt.. 11fehler -.-
beim 2ten mal.. weil ich die blätter schon von anfang an hatte.. 0!!
Du hast einfach jede Frage ca. 3-7mal zu sehen bekommen in den 52 bögen! Online ist und bleibt es zufall!
P.s.:
Viel erfolg weiterhin.. hab heute vor einer Woche mein Schein fertig bekommen
Gruß
Noname







Zitieren
