Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
Prüfung darrf jetzt nur noch am PC gemacht werden o_O

Hatte gerade eben (M) Prüfung und da hat man dann so einen
Touchscreen vor sich....sehr seltsam das ganze^^

@ Thema Bögen

Is Sinnlos die zu kaufen,
auf dem Link (Fahrschule.de...) sind offizielle Bögen, die GENAU SO in der Prüfung
drann kommen^^

P.S. Hab mit 3 Fehlern bestanden ^^

Erstmal Glückwunsch.
Zweitens.. ich bleib dabei.
Hatte vorher auch nur online geübt.. 11fehler -.-
beim 2ten mal.. weil ich die blätter schon von anfang an hatte.. 0!!

Du hast einfach jede Frage ca. 3-7mal zu sehen bekommen in den 52 bögen! Online ist und bleibt es zufall!

P.s.:
Viel erfolg weiterhin.. hab heute vor einer Woche mein Schein fertig bekommen


Gruß
Noname