Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Gewalt im Iran

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass da was passieren wird von Seiten der USA nur obs das halt besser macht ist eine andere Frage :/
    Da werden auch viele sterben

Was sie tun sollten?
    Ich denke das was sie bisher immer getan haben - Truppen entsenden
    Niemals. Niemals. Niemals.

Der ganze Raum dort ist instabil. In Afghanistan sieht es schlecht aus, im Irak wird es wieder Streitigkeiten zwischen Kurden, Sunniten & Schiiten geben, wenn die Amerikaner denn bald abziehen, Pakistan ist am Rande des Bürgerkriegs. Die USA werden den Teufel tun und den einzigen halbwegs stabilen Staat in ein Kriegsgebiet verwandeln. Abgesehen davon haben sie auch keine unendlichen Reserven (Geld und Männer) und mit der Wirtschaftskrise genug zu tun. Und Obama hat ebenfalls nicht die geringste Lust sich die Last eines weiteren Krieges aufzubürden.

So einfach ist das nicht. Abgesehen davon würden sie somit wohl Mussawi komplett untragbar für den Großteil der iranischen Bevölkerung machen, wenn sie offen für ihn einstünden.

Gesperrt

Standard

Ich könnte euch die unmöglichsten Dinge erzählen, die ihr womöglich noch nie gehört habt ! Aber das erspar ich mir.

Was dort gerade abgeht, kann sich keiner vorstellen !

Ich hatte schon ein Gespräch mit 2 Spiegel Reportern.
    Die brauchten anscheinend meine Hilfe, die Nachrichten die ich verbreite auf ihre Seite zu bekommen, weil ihre Korrespondenten Hausarrest haben.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Junge Iranerin stirbt vor den Augen der Welt Wird sie das traurige Symbol einer Revolution?

IRAN- Neda Young girl being killed in Tehran

http://www.youtube.com/watch?v=rFFY28X5p38
    IRAN- Person killed by police
    http://www.youtube.com/watch?v=wRRuD...eature=channel

IRAN- People trying to revive a person
    http://www.youtube.com/watch?v=5cge8...eature=channel
    Geändert von xeonsys (21.06.2009 um 15:28 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Echt schlimm....die Leute gehen quasi durch die Hölle und wer hilft....keiner...

DIe ganze Welt schaut nur zu und wartet ab....ganz ehrlich sowas finde ich einfach unter aller Sau...

Am liebsten würde ich irgendwie meinen Beitrag dazu leisten können, aber allein kann man da rein gar nichts ausrichten....leider....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Echt schlimm....die Leute gehen quasi durch die Hölle und wer hilft....keiner...

DIe ganze Welt schaut nur zu und wartet ab....ganz ehrlich sowas finde ich einfach unter aller Sau...

Am liebsten würde ich irgendwie meinen Beitrag dazu leisten können, aber allein kann man da rein gar nichts ausrichten....leider....
    Dickes Dito!

Aber warum solte man den Helfen? Hier gehts doch den meisten gut.
    Echt traurig sowas. Dazu fehlt mal wieder das Geld.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Dazu fehlt mal wieder das Geld.
    Geld?

Sorry, wenn Menschenleben hier einfach missachtet werden und Leute ums Leben kommen die einfach nichts dafür können....nur weil sie für ihr Recht kämpfen, da ist mir das Geld sowas von ****** egal das kann ich dir nicht sagen.

Irgendwannmal gibt es ein Zeitpunkt wo die Menschheit mal ohne Geld auskommen MUSS!!! Auch die Amerikaner mit ihren ****** Öl usw.
    Die Menschwürde sollte immernoch an erster Stelle stehen...nicht das gottverdammte Geld...das begreifen einige Menschen auf dieser Welt noch nicht...

am liebsten würde ich echt da hinrennen und einen auf Rambo machen und dem ein Ende setzen, aber da bin ich genauso gut drann...es gibt immer eine Lösung die beide Parteien annehmen...IMMER...aber die zieht niemand in Betracht und da liegt mal wieder der Fehler...erst wenn es total eskaliert, dann fangt man an was zu machen...

Gesperrt

Standard

Da der Thread wieder oben ist, wollte ich euch noch sagen das ich seit 1 Woche nicht mehr an Tahaa weitergearbeitet habe und es auch nicht mehr tun werde bis die ganze Sache etwas "milder" wird.

Was mich besonders hässlich aussehen lässt, ist das die Weltmächte gerade ihre Hände mächtig hinter verschlossene Türen reiben !
    Ein Land das die drittgrößten Erdölreserven der Welt besitzt wird keinem Land egal sein !
    Auf der Tribüne sagen sie natürlich ihr Mitgefühl aus und spielen den großen trauernden.... baah Politk ! Ich hasse das !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Geld?

Sorry, wenn Menschenleben hier einfach missachtet werden und Leute ums Leben kommen die einfach nichts dafür können....nur weil sie für ihr Recht kämpfen, da ist mir das Geld sowas von ****** egal das kann ich dir nicht sagen.

Irgendwannmal gibt es ein Zeitpunkt wo die Menschheit mal ohne Geld auskommen MUSS!!! Auch die Amerikaner mit ihren ****** Öl usw.
    Die Menschwürde sollte immernoch an erster Stelle stehen...nicht das gottverdammte Geld...das begreifen einige Menschen auf dieser Welt noch nicht...

am liebsten würde ich echt da hinrennen und einen auf Rambo machen und dem ein Ende setzen, aber da bin ich genauso gut drann...es gibt immer eine Lösung die beide Parteien annehmen...IMMER...aber die zieht niemand in Betracht und da liegt mal wieder der Fehler...erst wenn es total eskaliert, dann fangt man an was zu machen...
    Ich glaube eher daran das man zu fuß zum Mond laufen könnte als das es zu sowas kommt, vorher ist hier eh alles weg-gebombt, ob von Menschlicher Hand oder der Natur.

@ Baggibox

Ich find es sehr vorbildlich das du einen solchen "Blog" fürst und ihn up-to-date hälst, dafür ein dickes "Daumen" hoch! Bisher hatte ich wenig Ahnung davon was dort ab geht doch dein Post hat so einiges aufgedeckt, dankeschön!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Baggibox

Ich find es sehr vorbildlich das du einen solchen "Blog" fürst und ihn up-to-date hälst, dafür ein dickes "Daumen" hoch! Bisher hatte ich wenig Ahnung davon was dort ab geht doch dein Post hat so einiges aufgedeckt, dankeschön!
    Du liest du mein Blog die ganze Zeit mit ?
    Wenn ja danke.

Ich update das immer. Stehe extra früher auf, um durch die Foren, Twitter und Facebook Seiten zu surfen. Eine Zusammenfassung wird dann im Blog gepostet.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Erlich gesagt nicht, bin bei Facebook nicht angemeldet.^^

Aber ich sehe es ja und das reicht schon vollkommen.

(Evtl. meld ich mich mal dafür an...)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte