Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Gewalt im Iran

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Also, ich finds schade dass es in Deutschland nicht zu solchen Protesten kommen würde....wären alle viel zu Feige :-/

Ok, die gegen Gewalt der Polizei is aber übertrieben :-/
    Nicht in Deutschland, aber Europa -> Griechenland.

Da gab es solche Aufstände von ab 12 jährigen Jungs, die Leute mit Alkohol beworfen haben und sodann anzündeten, Frauen vergewaltigt haben und ganze Viertel, also viele Wohnblöcke und Geschäfte verwüstet und ausgeräuchert haben.

Wenn dir sowas gefällt - geh dahin und mach mit.

Professional Avatar von Bies

Standard

@foofi
    -.-

Dreh mir meine Worte nicht im Mund um, und behaupte dann ich hätte soetwas gesagt ... ._.

Ich finde es nur gut, das sich die Bürger wehren. . .in DE jammert jeder, würde aber trozdem niemand auf die Strasse gehen.
    Sieht man ja auch an der Deutschen Wahlbeteiligung von 40%, dass jeder unzufrieden ist, aber nichts ändern will.

Ich finde es sicher nicht gut, wenn unschuldige verletzt werden o.Ä.,
    Aber Proteste jedlicher Art gegen Politik find ich nicht schlimmes .
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    @foofi
    -.-

Dreh mir meine Worte nicht im Mund um, und behaupte dann ich hätte soetwas gesagt ... ._.

Ich finde es nur gut, das sich die Bürger wehren. . .in DE jammert jeder, würde aber trozdem niemand auf die Strasse gehen.
    Sieht man ja auch an der Deutschen Wahlbeteiligung von 40%, dass jeder unzufrieden ist, aber nichts ändern will.

Ich finde es sicher nicht gut, wenn unschuldige verletzt werden o.Ä.,
    Aber Proteste jedlicher Art gegen Politik find ich nicht schlimmes .

Sorry aber Gewalt jeglicher Art "nur" wegen den Wahlen befinde ich als schlimm und total sinnlos. Die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen, das es auch friedlich von statten gehen kann und das Lösungen anders ausgetragen werden können. Klar funktioniert hier in Deutschland nicht alles nach Art des Bürgers aber wayne das Leben geht weiter und Probleme werden wenigstens angesprochen und nicht versucht mit Gewalt zu lösen!

Stichworte