Wenn die Amis oder jemand anderes eingreift, dann wird es noch schlimmer !
Die Opposition stellt sich hinter der Regierung und werden ihren Stolz und Recht auf Atomprogramm verteidigen.
Dann gibt es noch mehr Blut und die Islamische Republik besteht weiterhin !
Atomwaffen...naja ok das ist schon heikel genug....stimmt da haste Recht
Bisher hat man aber trotzdem was da machen können...nur weil des Land Atomwaffen besitzt da nichts zu machen ist....naja...
@Baggi
da hast du Recht...aber es gibt genügend andere Staaten die was unternehmen können...glaub mir
Das ist bestimmt auch einfach gesagt, doch ist da wiiiirklich zu genüge zu beachten, wenn wir wegen Atomwaffen nicht einschreiten, wieso sollten es dann andere machen? Gibt garantiert einiges zu beachten, ist ja nicht so spontan "komm wir gehen da mal hin und räumen auf".![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja "Die bösen" gibt es meiner Meinung nach nicht. Beide Fraktionen lügen und verletzen massiv Menschenrechte. Wobei man im deutschen Fernsehn wohl eher pro-USA Propaganda sehn wird, da wir ja gewissermassen USAs verbündete sind.
Diesem "Wir werden nicht auf 80% anreichern" trau ich irgendwie nicht ...
Warum nicht tuen wenn ichs kann ?
Ausserdem warum brauchen sie überhaupt zu 20% angereichertes Uran ...
Für Kraftwerke hätt ich es ja verstanden, dort reicht ja aber schon 3-4%iges deshalb glaube ich das wird auf die Atombombe hinauslaufen ...
Und was ein Land damit bezwecken will ist mir Rätselhaft, zumindest in der heutigen Zeit...
Mfg Scaleo
Im grunde is sowas ja die einzige Möglichkeit
des Irans sich vor dem Krieg zu schützen.
Wenn die USA Krieg androht,
müssen sie ja was entgegebn bringen...
Und wehe die dumme CDU will dann da auch wieder mit rein,
wenn die Ammis einmarschieren - .-
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Lol sowas ist doch erst der Grund fürn Krieg ....
Um nämlich solche Dinge zu verhindern, aus Sicht der USA, und sowas als Druckmittel einzusetzen ist einfach nur bekloppt...
"Wir haben ne Atombombe und werde die Welt damit ein Stückchen mehr zerstören, wenn jemand uns angreift" - geile Logik
Mfg Scaleo