Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: Trennung

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Trennung soll für die Frau schlimmer sein? LOL das ich nicht lache, die kleinen Biester machen das still und leise für sich, Trennen sich schon, obwohl ihr noch zusammen seit, dann sagt sie, ich will nicht mehr.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen...was sind das nur für Frauen heutzutage? Früher waren Frauen wie richtige Frauen und heute? Heute wollen sie weiblich sein und sich verhalten wie Männer...ach, was rede ich da! Sie wissen überhaupt nicht, was sie wollen, versuchen einem aber immer wieder einzureden, dass sie es wüssten. Na klar und morgen werde ich zum Kaiser von China gekrönt.

Ehrlich gesagt, würd ich gerne mal eine ernsthafte Beziehung führen, aber irgendwie findet sich nichts, womit man was anfangen kann. Viele Mädels sind nur auf Spaß, Betthüpferei und Party fixiert...keine dabei, die auch mal etwas bodenständig ist? Muss wohl am Alter liegen...vielleicht finde ich mein Mädchen erst jenseits der 25 oder aber erst, wenn ich von diesem verfluchten Ort wegziehe...

Oder sind Frauen nur auf Geld aus? Ich als Student kann da derzeit nicht viel bieten...

Und überhaupt mal eine ernstgemeinte Frage in den Raum geworfen: Gibt es noch richtige Beziehungen? Oder sind die alle nur auf das Physische bezogen? Ich muss nur einmal durch die Stadt gehen oder ins Kino oder sonst irgendwo an einen öffentlichen Ort und wenn ich dann jedesmal - insbesondere junge - Paare sehe, werde ich genau dieses Gefühl nicht los.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, würd ich gerne mal eine ernsthafte Beziehung führen, aber irgendwie findet sich nichts, womit man was anfangen kann. Viele Mädels sind nur auf Spaß, Betthüpferei und Party fixiert...keine dabei, die auch mal etwas bodenständig ist? Muss wohl am Alter liegen...vielleicht finde ich mein Mädchen erst jenseits der 25 oder aber erst, wenn ich von diesem verfluchten Ort wegziehe...
    Wir sollten mal tauschen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Man ist eh nie mit dem vollkommen zufrieden was man hat ... IMMER könnte etwas besser sein, die Bedürfnisse ändern sich ja auch nach wenigen Jahren.

Ich z.B. hab ne Freundin, sie ist toll, ich liebe sie, sie ist hübsch und der sex stimmt auch. Klar, ab und zu könnt man ihr den Mund zu tapen oder ihr eine rein hauen für kleine macken, die sie schon wieder liebenswert machen, aber so ist sie perfekt.

Dann ist da aber trotzdem noch mein Shwunce, der am liebsten alles erobern will, was man(n) sieht - nur leider hat mich meine Mama zu gut erzogen als dass ich meine Bedürfnisse mit anderen Frauen befriedige. Wie gesagt, der sex stimmt, trotzdem will man mal was anderes.

Ok, ich merk schon es artet mit meinen eigenen Problemen aus, kein wirklicher Tipp für Spyder ... aber es ist so. Vollends zufrieden ist nur ein Mensch von 10000 mit seinem Partner und auf Gegenseitigkeit beruht es selbst dann oft nicht, deswegen - wenn du schon schluss gemacht hast, dann steh deinen Mann, bleib hart und vergiss sie. Wo die Beziehung jetzt spätestens durch Schlussmachen den Gnadenstoß bekommen hat, wird dieser Knick da nie wieder rausgehen und die Beziehung wirst du selbst wenn du mit ihr wieder zusammenkommst nicht mehr richtig genießen können. Mein Gott, wenn du sie nicht unendlich liebst (und hört sich ja nicht so an), dann lass sie gehen und such dir was anderes ... da draußen sind noch so viele klasse Mädels, da wird es dir um die eine nicht leid tun.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal tauschen.
    Hö? Was, wie?

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Man ist eh nie mit dem vollkommen zufrieden was man hat ... IMMER könnte etwas besser sein, die Bedürfnisse ändern sich ja auch nach wenigen Jahren.

Ich z.B. hab ne Freundin, sie ist toll, ich liebe sie, sie ist hübsch und der sex stimmt auch. Klar, ab und zu könnt man ihr den Mund zu tapen oder ihr eine rein hauen für kleine macken, die sie schon wieder liebenswert machen, aber so ist sie perfekt.

Dann ist da aber trotzdem noch mein Shwunce, der am liebsten alles erobern will, was man(n) sieht - nur leider hat mich meine Mama zu gut erzogen als dass ich meine Bedürfnisse mit anderen Frauen befriedige. Wie gesagt, der sex stimmt, trotzdem will man mal was anderes.

Ok, ich merk schon es artet mit meinen eigenen Problemen aus, kein wirklicher Tipp für Spyder ... aber es ist so. Vollends zufrieden ist nur ein Mensch von 10000 mit seinem Partner und auf Gegenseitigkeit beruht es selbst dann oft nicht, deswegen - wenn du schon schluss gemacht hast, dann steh deinen Mann, bleib hart und vergiss sie. Wo die Beziehung jetzt spätestens durch Schlussmachen den Gnadenstoß bekommen hat, wird dieser Knick da nie wieder rausgehen und die Beziehung wirst du selbst wenn du mit ihr wieder zusammenkommst nicht mehr richtig genießen können. Mein Gott, wenn du sie nicht unendlich liebst (und hört sich ja nicht so an), dann lass sie gehen und such dir was anderes ... da draußen sind noch so viele klasse Mädels, da wird es dir um die eine nicht leid tun.
    Willst du nun damit rumprallen, was für ne hübsche Freundin du hast, mit der du so richtig die Sau rauslässt oder möchtest du vielleicht etwas nützliches beitragen? Ich mein, ist schön für dich, ja echt, aber das hilft keinem.
    Geändert von HunT (05.05.2010 um 23:37 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hö? Was, wie?
    Ich glaub er ist ein bisschen Älter(?) und seine Interessen unterscheiden sich von deinen Das was du an den Weibleib bemängelst ist das was er gern hätte... also vermute ich jetzt mal
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich glaub er ist ein bisschen Älter(?) und seine Interessen unterscheiden sich von deinen Das was du an den Weibleib bemängelst ist das was er gern hätte... also vermute ich jetzt mal
    Jünger! 20.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Jünger! 20.
    Achso...aber ist das nicht immer so? Wenn man noch jung ist, möchte man älter und erfahrener sein. Kaum ist man älter, so will man wieder jung sein.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mir macht eines Angst, und zwar, das ich immer noch so einen Hass gegen Sie habe ..

Ich meine, ist es nicht krass, wie schnell aus Liebe hass werden kann? Ich meine, warum habe ich so einen Hass auf sie?

Ist das bei euch auch so? Ich meine, stellenweiße Platz mir der Kopf weil ich hin und wieder an sie denken muss, aber ich meine so kann es nicht weiter gehen ...
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Mir macht eines Angst, und zwar, das ich immer noch so einen Hass gegen Sie habe ..

Ich meine, ist es nicht krass, wie schnell aus Liebe hass werden kann? Ich meine, warum habe ich so einen Hass auf sie?

Ist das bei euch auch so? Ich meine, stellenweiße Platz mir der Kopf weil ich hin und wieder an sie denken muss, aber ich meine so kann es nicht weiter gehen ...
    Dein Hass wird nur dir schaden, sonst keinem anderen. Frage dich lieber selbst, ob sie es wert ist, dass du ihr gegenüber Hass empfindest. Schöne Zeiten sind vergänglich und niemals ewig. Das ist ein Gesetz unserer Natur, dass wir alle verstehen müssen. Erst wenn wir das verstanden haben, werden wir keinen Grund sehen, Hass gegen solche Dinge zu haben. Okay, ich gebe zu, etwas viel von japanischen Weisheiten gelesen zu haben und bin selbst in einem Ninjutsu Dojo dabei, aber für mich ist das nur vorteilhaft und verhindert, dass ich in tiefe Depris falle.

Denke nicht daran, was man dir angetan hat, sondern daran, was du anderen antust. Hass ist menschlich, aber wer zu lange darin verweilt, wird nie mehr daraus kommen.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

hass kommt meistens auf wenn man sich betrogen, belogen oder garnicht verstanden fühlt.
    du solltest den hass so schnell wie möglich ablegen, denn der bringt dich in
    schwirigkeiten. du fängst an dir immer mehr gedanken zu machen... der hass baut sich
    immer weiter auf, doch du wirst merken das du nicht mehr an sie rankommst und du mit deinem hass alleine gelassen wirst, dass kann übel ausgehen,
    deswegen zieh die notbremse! ich selber bin 30 und weiss ganz genau wie du dich fühlst ...
    du musst mit dir selber ins reine kommen, wenn du dies tust wirst du sehen wie sich der hass in rauch auflöst...

mfg

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte