schau mal chenjung ...
sie hat sich damals bei dir bedankt weil sie mit dir fertig war, ich weiss das klingt hart
aber ich möchte dir damit wenn es mir gelingt ein klein wenig helfen also nehme es mir bitte nicht krum wenn ich alles gerade heraus schreibe ...
eine guter freund von mir ist nähmlich an so einer sache zu grunde gegangen und
das tat mir selber sehr weh... LASS LOS !!!
sie hat dich belogen... ja solche menschen gibt es
sie hat dich betrogen ? ja auch solche menschen gibt es, menschen die nicht zu ihren gefühlen stehen und dann zu feige sind aufrichtig zu der person zu sein die sie lieben...
ich weiss es zerfrisst dich das sie einfach so über alles hinweg enschieden hat ohne
rücksicht auf verluste und ja dafür hat sie deinen hass verdient, aber wie lange denn
noch, wie lange soll diese frau dein leben lenken? du musst dieses gift was in dir ist los werden auch wenns kraft kostet... gib dich damit ab, sie ist weg
selbst wenn ihr jemals wieder euch in irgend einer form nah sein würdet, es würde zu bruch gehen...
eins will ich dir noch sagen - in dem du sie weiterhin hasst wirfst du deine loyalität die
ehrlichkeit die du ihr gegenüber gezeigt hast über bord, lass sie NICHT mehr merken das du sie hasst, glaub mir das wird dir deinen weg ebnen um wieder glücklich zu werden