Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Trennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Vergebung ... es klingt Logisch, aber ich kann nich sagen, ich Vergebe dir, wenn ich es nicht so meine. Ich dachte, ich hätte die Sache letztes Jahr abgeschlossen, aber das war wohl nicht richtig. Denn wenn ich die Sache abgeschlossen hätte, könnt ich ihr auch vergeben, aber es geht (noch) nicht. Sie hatte mir damals kurz nach der Trennung gedankt, das ich sie nicht verarscht habe und sie nicht ausgenutzt habe, das tat für den Moment gut, aber es nagt noch an mir . . .

Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit, aber auf einer andere Seite wünsche ich ihr die Pest an den Hals . . . vieleicht trifft das Wort Hasseliebe es besser ...

ich bin sehr verwirrt
    schau mal chenjung ...
    sie hat sich damals bei dir bedankt weil sie mit dir fertig war, ich weiss das klingt hart
    aber ich möchte dir damit wenn es mir gelingt ein klein wenig helfen also nehme es mir bitte nicht krum wenn ich alles gerade heraus schreibe ...
    eine guter freund von mir ist nähmlich an so einer sache zu grunde gegangen und
    das tat mir selber sehr weh... LASS LOS !!!
    sie hat dich belogen... ja solche menschen gibt es
    sie hat dich betrogen ? ja auch solche menschen gibt es, menschen die nicht zu ihren gefühlen stehen und dann zu feige sind aufrichtig zu der person zu sein die sie lieben...
    ich weiss es zerfrisst dich das sie einfach so über alles hinweg enschieden hat ohne
    rücksicht auf verluste und ja dafür hat sie deinen hass verdient, aber wie lange denn
    noch, wie lange soll diese frau dein leben lenken? du musst dieses gift was in dir ist los werden auch wenns kraft kostet... gib dich damit ab, sie ist weg
    selbst wenn ihr jemals wieder euch in irgend einer form nah sein würdet, es würde zu bruch gehen...
    eins will ich dir noch sagen - in dem du sie weiterhin hasst wirfst du deine loyalität die
    ehrlichkeit die du ihr gegenüber gezeigt hast über bord, lass sie NICHT mehr merken das du sie hasst, glaub mir das wird dir deinen weg ebnen um wieder glücklich zu werden

Professional Avatar von HunT

Standard

Wobei ich sagen muss, Leute, die schreiben, "ach komm, vergiss sie einfach" oder "mach dir nix draus, findest schon ne andere"...diese Menschen haben nie wirklich geliebt. Man kann einen Menschen, den man mal wirklich geliebt hat, nicht ohne weiteres vergessen. Man kann auch nicht einfach los lassen...

Wir Menschen neigen sofort dazu, Dinge zu hassen. Und durch unseren Hass werden wir sie nie vergessen. Die Dinge versuchen zu verstehen, ist meiner Meinung nach der beste Weg, sich von etwas zu lösen. Probleme beseitigt man nicht, indem man wegläuft, sondern lernt mit ihnen umzugehen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Da habt ihr recht!

Ich werd mich jetzt mal auf Ohr hauen, und mir das durch den Kopf gehen lassen.

Danke euch beiden

PS: Gute nacht
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Da habt ihr recht!

Ich werd mich jetzt mal auf Ohr hauen, und mir das durch den Kopf gehen lassen.

Danke euch beiden

PS: Gute nacht
    nichts zu danken
    gute nacht ...

Stichworte