Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Trennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Trennung

Vor einer halben stunde hat mir meine Freudin gesagt das sie nciht denkt das wir eine gemeinsame Zukunft haben und hat damit unsere Beziehung beendet!

Versteht mich nicht falsch. das soll jetzt kein jammerthread werden.....auch kein "ich bashe meine Freundin und alle Weiber hasse ich" thema!
    Jeder der das denkt solllte sich von diesem Thema fernhalten!
    Auch diejenigen die hier eine chance sehen einen doofen witz zu reissen....bleibt bitte fern!

Ich würde gerne von denjenigen wissen die das auch schon durchhaben wie sie damit umgegangen sind!

Ich fühl mich derzeit recht "leer"....ich bin nicht wütend...nicht sauer.......nicht enttäuscht...ich bin einfach nur "leer"!

ich denk mal diese oben genannten Punkte werden noch auf mich zukommen!

Aber wie seit ihr (die sowas erlebt haben) damit umgegangen......habt ihr euch zugesoffen? Oder seit ihr ins Fitti gegangen um euch abzureagieren?

Habt ihr noch kontakt zu eurer(en) Ex?

Habt ihr Ratschläge?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

glaub mir , ich hab erfahrung damit !
    hab mich über ein halbes jahr hängen lassen ...schule schleifen lassen etc

lass dich nich hängen und schau nach vorne , auch wenn das in dem moment jetz sicherlich nich einfach is , was mir immer geholfen hat is das ich joggen gegangen bin , danach fühl man sich viel freier...

oder tu das was dir am meisten gut tut...baden kp...einfach was du gern machst...

aber lass dich ja nich hängen! das geht gar nich!

mfg

edit: 700 post !

Professional Avatar von RED

Standard

Das tut mir Leid zu hören.
    Ist ein ****** Gefühl hatte ich auch schon diese leere.
    Ich kann dir nur folgendes Raten viel darüber reden mit Freunden oder Eltern und spazieren gehen .
    Bei mir hat das immer geholfen sich den Frust von der Seele zu labbern und an der frischen Luft zu sein.

Jo und Zeit macht viel.

Gruß T.

Professional Avatar von Spay

Standard

da muss ich Tribun8x recht geben

Also am besten finde ich mir Freuden oder anderen Mädchen darüber zu reden weil mit eltern naja eigentlich dafür sind die ja da aber ist oder wäre nicht so mein Ding

Aber darüber reden mit jemanden ist das Richtige

Ich hatte auch letzte Jahr Probleme mit einem Mädchen dieses Problem habe ich schonmal hier im Forum schonmal genannt

Aber da es leider nicht funktioniert hat mit dem Mädchen habe ich über einen Monat sehr drunter gelitten das waren echt ****** wochen gewesen

Aber so das Leere hmmm das hatte ich glaube ich noch nichts deswegen kann ich nichts genau dazu sagen Schudlige

Red dir den Frust irgendwo Raus denn du Gern oder schon Lange kennst dir wird es Dann Tag um Tag besser gehen Glaub es mir ode rden anderen die das auch Sagen/meinen .
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Tut mir leid für dich!

Ich denke es gibt kein "Allerheilmittel" dafür. Das einzige was meiner Meinung nach hilft ist Ablenkung.
    Egal mit was, hauptsache man kommt nicht zum nachdenken.
    Und leider braucht sowas immer Zeit, im Moment wird es dir wahrscheinlich so vorkommen, als könnte und würde es nie mehr besser. Allerdings kann die Zeit wirklich fast alles heilen.
    Und leider gibt es für solche Situationen keine wirklichen Ratschläge, denn jeder Mensch fasst das anders auf. Die Einen werden wütend, die Andern ganz ruhig...und ja, hab auch schon meine Erfahrungen damit...
    Ah ja, hast du ICQ? Falls ja, und du reden magst, einfach PM
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Vor einer halben stunde hat mir meine Freudin gesagt das sie nciht denkt das wir eine gemeinsame Zukunft haben und hat damit unsere Beziehung beendet!

Versteht mich nicht falsch. das soll jetzt kein jammerthread werden.....auch kein "ich bashe meine Freundin und alle Weiber hasse ich" thema!
    Jeder der das denkt solllte sich von diesem Thema fernhalten!
    Auch diejenigen die hier eine chance sehen einen doofen witz zu reissen....bleibt bitte fern!

Ich würde gerne von denjenigen wissen die das auch schon durchhaben wie sie damit umgegangen sind!

Ich fühl mich derzeit recht "leer"....ich bin nicht wütend...nicht sauer.......nicht enttäuscht...ich bin einfach nur "leer"!

ich denk mal diese oben genannten Punkte werden noch auf mich zukommen!

Aber wie seit ihr (die sowas erlebt haben) damit umgegangen......habt ihr euch zugesoffen? Oder seit ihr ins Fitti gegangen um euch abzureagieren?

Habt ihr noch kontakt zu eurer(en) Ex?

Habt ihr Ratschläge?
    hmmm...also nachvollziehen kann ich die Gefühle schon...

nuja ich würde einfach mal mit der reden, weil einfach so zu sagen...."ne das mit uns wird nichts" ist immer so ne Sache bei den Mädels...

ich würde einfach mal fragen wieso und warum...was der Grund einfach war bzw. ist das man so handelt...

Und zwingen darfst du sie auf keinen Fall oder ihr irgendwie so "sauer" werden, da zerstörst du noch viel mehr....wenn du sie über alles liebst, dann schwing dein hintern hoch und tu alles in deiner macht stehende um sie davon zu überzeugen...

und wenn sie dich nicht liebt, dann respektiere das und lasse sie in Ruhe. Aber tu es dann erst, wenn man keine möglichkeit sieht...

Mein Rat....

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

also ich weis wieso sie nicht mehr will....wir hatten vorhin ein längeres gespräch!
    Damit das etwas genauer ist...wir haben uns net gestritten....wir haben uns ausgeprochen. Zumindest soweit wir konnten.

Wie ich schon schrieb...ich bin nicht sauer auf Sie.....ich mach ihr keine vorwürfe.....wahrscheinlich bin ich nicht das was sie sich so vorgestellt hat....aber das weis Sie selber net....noch nicht.

Sobald sie es weis wird sie mir es bestimmt sagen...aber dazu brauchen wir beide noch abstand!

kommt Zeit kommt rat!
    hoff ich

das dumme ist das der einzige mensch bei dem ich meine seele mal erleichtern könnte letztes jahr gestorben ist!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    das dumme ist das der einzige mensch bei dem ich meine seele mal erleichtern könnte letztes jahr gestorben ist!
    oh man...tut mir echt leid...wirklich...

nuja bei mir wars auch so, dass ich irgendwie niemanden gefunden hatte mit dem ich so reden konnte und richtig irgendwie verstanden wurde...also das gefühl hat ich so...

dann traf ich nen "schwarzen" (soll jetzt nicht rassistisch oder so sein) an so ner Haltestelle und fragte ob bei mir alles okay sei...irgendwie hat ich das gefühl...ich weis nicht wie ich es beschreiben soll...ieine Ahnung...kann es net beschreiben...man redet einfach mit jemanden den du net mal kennst und man hat das gefühl, der hat dich verstanden und gibt dir ratschläge und sein wissen...irgendwie total positiver zufall, dass genau der mich gefragt hatte und nach dem gespräch fühlte ich mich "erlöst" bzw. besser...

ich sag dir einfach...nicht hängen lassen...wie gesagt...reden bzw. sowas irgendwie deine gefühle auszudrücken kommt von selber...da kann man einfach nicht so planen...und glaub mir...das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein, dass du solche gefühle haben wirst...bzw. sowas erleben wirst...

Professional Avatar von spYder

Standard

oh man. ich bin wirklich am ende.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    oh man. ich bin wirklich am ende.
    Freundin weg? Egal, du bist jung und die meisten Hühner putzen sich gerade wieder raus.
    Denk daran, Frauen die sich entschieden haben, haben sich entschieden. Erspar dir und deinem Ego die hoffnungslosen Versuche wieder zusammen zukommen. Trenn dich Richtig. Erst einmal räumlich und nicht vergessen, lösch ihre Nummer, vorerst, das verhindert peinliche (meist angetrunkene) Anrufe, die nichts bezwecken, als ihr Recht zu geben. Red mit ein paar Kumpels drüber, die sollen dich zur Not von ihr Fernhalten und geh Raus, werde aktive. Treibe Sport, melde dich in einem Verein an und du wirst sehen. Schon bald ist alles OK, und die Mädels die jetzt da draussen auf dich warten, bekommen den "Vernesserten" Spyder. Ach ja, und rede mit keiner potentiellen "Neuen" über deine EX. Keine will das hören.
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Nevermind!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte