Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Die Trennung soll für die Frau schlimmer sein? LOL das ich nicht lache, die kleinen Biester machen das still und leise für sich, Trennen sich schon, obwohl ihr noch zusammen seit, dann sagt sie, ich will nicht mehr.
Kann ich sehr gut nachvollziehen...was sind das nur für Frauen heutzutage? Früher waren Frauen wie richtige Frauen und heute? Heute wollen sie weiblich sein und sich verhalten wie Männer...ach, was rede ich da! Sie wissen überhaupt nicht, was sie wollen, versuchen einem aber immer wieder einzureden, dass sie es wüssten. Na klar und morgen werde ich zum Kaiser von China gekrönt.

Ehrlich gesagt, würd ich gerne mal eine ernsthafte Beziehung führen, aber irgendwie findet sich nichts, womit man was anfangen kann. Viele Mädels sind nur auf Spaß, Betthüpferei und Party fixiert...keine dabei, die auch mal etwas bodenständig ist? Muss wohl am Alter liegen...vielleicht finde ich mein Mädchen erst jenseits der 25 oder aber erst, wenn ich von diesem verfluchten Ort wegziehe...

Oder sind Frauen nur auf Geld aus? Ich als Student kann da derzeit nicht viel bieten...

Und überhaupt mal eine ernstgemeinte Frage in den Raum geworfen: Gibt es noch richtige Beziehungen? Oder sind die alle nur auf das Physische bezogen? Ich muss nur einmal durch die Stadt gehen oder ins Kino oder sonst irgendwo an einen öffentlichen Ort und wenn ich dann jedesmal - insbesondere junge - Paare sehe, werde ich genau dieses Gefühl nicht los.