Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Trennung

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die Trennung soll für die Frau schlimmer sein? LOL das ich nicht lache, die kleinen Biester machen das still und leise für sich, Trennen sich schon, obwohl ihr noch zusammen seit, dann sagt sie, ich will nicht mehr.

Es trifft einen wie ein Schlag, sie völlig belanglos steckt es weg (da schon verarbeitet) und wir? Wir stehn wie der Ochse vorm Berg und Wissen nicht, was los ist. Ich könnte jeder Tuse dafür eine reingeben. Diese kleinen miesen ..... aber ok, nicht alle sind so, aber die beiden letzten die ich hatten waren das letzte, leider kam die Erkenntis zu spät. Seit her, naja, sag ich mal, null bock auf die Tussen, die immer alles Belabern wollen, über alles Reden BÄH braucht keiner -.-

NE, das Thema ist für Langezeit erstmal abgehagt, Beziehung .... danke Franzi für 3 Jahre Hölle und die Gewissheit, das ich nur ein Blöder Depp war ....
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    oh man. ich bin wirklich am ende.
    Freundin weg? Egal, du bist jung und die meisten Hühner putzen sich gerade wieder raus.
    Denk daran, Frauen die sich entschieden haben, haben sich entschieden. Erspar dir und deinem Ego die hoffnungslosen Versuche wieder zusammen zukommen. Trenn dich Richtig. Erst einmal räumlich und nicht vergessen, lösch ihre Nummer, vorerst, das verhindert peinliche (meist angetrunkene) Anrufe, die nichts bezwecken, als ihr Recht zu geben. Red mit ein paar Kumpels drüber, die sollen dich zur Not von ihr Fernhalten und geh Raus, werde aktive. Treibe Sport, melde dich in einem Verein an und du wirst sehen. Schon bald ist alles OK, und die Mädels die jetzt da draussen auf dich warten, bekommen den "Vernesserten" Spyder. Ach ja, und rede mit keiner potentiellen "Neuen" über deine EX. Keine will das hören.
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Nevermind!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Freundin weg? Egal, du bist jung und die meisten Hühner putzen sich gerade wieder raus.
    Denk daran, Frauen die sich entschieden haben, haben sich entschieden. Erspar dir und deinem Ego die hoffnungslosen Versuche wieder zusammen zukommen. Trenn dich Richtig. Erst einmal räumlich und nicht vergessen, lösch ihre Nummer, vorerst, das verhindert peinliche (meist angetrunkene) Anrufe, die nichts bezwecken, als ihr Recht zu geben. Red mit ein paar Kumpels drüber, die sollen dich zur Not von ihr Fernhalten und geh Raus, werde aktive. Treibe Sport, melde dich in einem Verein an und du wirst sehen. Schon bald ist alles OK, und die Mädels die jetzt da draussen auf dich warten, bekommen den "Vernesserten" Spyder. Ach ja, und rede mit keiner potentiellen "Neuen" über deine EX. Keine will das hören.
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe, Nevermind!
    nunja. eigentlich habe ich schlussgemacht. so & nun.? will ich sie back. & sie mich eigentlich auch. so problem. sie geht öfter auf fußballevents & da soll sie sich angeblich jemanden eingefangen haben.

ich würde ja mitgehen, doch kein interesse an fußball. O.o

so. jetzt habe ich leider kein vertrauen mehr zu ihr, obwohl sie meint, sie wären nur freunde, aber das ganze kommt mir schon sehr spanisch vor.

sie meint auch sie liebt mich & will mich zurück.

kp was ich machen soll.

Professional Avatar von chenjung

Standard

nunja. eigentlich habe ich schlussgemacht. so & nun.? will ich sie back. & sie mich eigentlich auch. so problem. sie geht öfter auf fußballevents & da soll sie sich angeblich jemanden eingefangen haben.

so. jetzt habe ich leider kein vertrauen mehr zu ihr, obwohl sie meint, sie wären nur freunde, aber das ganze kommt mir schon sehr spanisch vor.

kp was ich machen soll.
    Und WARUM hast DU schluss gemacht? Wo ist denn jetzt bitte der Sinn??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Und WARUM hast DU schluss gemacht? Wo ist denn jetzt bitte der Sinn??
    ich habe schlussgemacht, da sie mich belogen hat und sich mit ihm getroffen hat.

ich weiß nicht. -.-

sie ist ja wieder bei einem fußballspiel atm.

ich weiß nicht mehr weiter.

stehen lassen & drauf kacken oder ernsthaftes gespräch (das 6te seit wir außeinander sind - 1 woche)?

Standard

kp was ich machen soll.
    Auf jedenfall nicht hinterherlaufen, wenn du etwas sagst, musst du es auch durchziehen. Frauen stehen auf Typen die Wissen was sie wollen. Besser du sagst ihr wie du es empfindest und mehr nicht. Eifersucht ist mangelndes Selbstbewusstsein, also bloss nichts in der Richtung anstellen. Keine Szene, kein Stalken und vorallem kein Rumgeheule, das bestätigt sie höchstens. Sagen was los ist und ganz objektive daran arbeiten, der andere Lutscher hat doch nix zu melden, das ist nur der reiz des neuen. Neues Auto, neuer Rechner, neuer Typ, egal, das zählt nicht. Wenn sie allerdings auf Fussball steht und du nicht, uuhhh, dann lass sie besser ziehen, denn nichts ist ätzender als Verschieden Ansichten über das liebste Hobby.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall nicht hinterherlaufen, wenn du etwas sagst, musst du es auch durchziehen. Frauen stehen auf Typen die Wissen was sie wollen. Besser du sagst ihr wie du es empfindest und mehr nicht. Eifersucht ist mangelndes Selbstbewusstsein, also bloss nichts in der Richtung anstellen. Keine Szene, kein Stalken und vorallem kein Rumgeheule, das bestätigt sie höchstens. Sagen was los ist und ganz objektive daran arbeiten, der andere Lutscher hat doch nix zu melden, das ist nur der reiz des neuen. Neues Auto, neuer Rechner, neuer Typ, egal, das zählt nicht. Wenn sie allerdings auf Fussball steht und du nicht, uuhhh, dann lass sie besser ziehen, denn nichts ist ätzender als Verschieden Ansichten über das liebste Hobby.
    das problem ist dass sie auch nicht weiß, was sie will & eigentlich läuft sie mir nach, aber auch den anderen (befürchte ich).

nunja. hobby, nicht unbedingt. sie ist halt sehr intensiver fan unserer mannschaft. und wenn sie über fußball spricht kommt von mir nur die typische antwort: "fußball ist doch *******."

Standard

das problem ist dass sie auch nicht weiß, was sie will & eigentlich läuft sie mir nach, aber auch den anderen (befürchte ich).

nunja. hobby, nicht unbedingt. sie ist halt sehr intensiver fan unserer mannschaft. und wenn sie über fußball spricht kommt von mir nur die typische antwort: "fußball ist doch *******."
    Naja, hinterherlaufen ist erniedrigend, für beide, also besser nicht machen. Und wenn sie auf Fussball steht und sagst es wäre Sch... dann tust du sie ja irgendwie mit beleidigen. Verständnis und Abneigung, übertragen Frauen schnell mal auf alles andere.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Glaub mir , renn ihr nicht hinterher...Ich hab das schon hinter mir..und wenn ich jetzt mal nachdenke merke ich eigentlich was ich für ein Idiot war...
    Hab sie teilweise immer noch im Kopf...mache mir noch Hoffnungen..Kann keine vernünftige Beziehung führen , im Grunde genommen verarsch ich grad einfach nur jedes Mädel mit dem ich was hab..und das schon 5 mal -.-...ich bin echt nen ziemlich mieser Mensch geworden ^^

Also empfehle ich dir renn ihr nicht nach , denn was wollt ihr denn noch ohne Vertrauen und mit so einer Halbherzigen Beziehung?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Das wäre auch so eine Art "Mitleidsbeziehung."
    Ihr wollt auf eine gewisse Art wieder zusammen sein...
    Daher versuchen die meisten dem anderen hinterherzulaufen und am Ende merkt man das es keine richtige Beziehung wird und man nur Halbherzig dabei ist.

Ich selbst musste da auch eine schwierige Zeit durchmachen, die damit zu tun hatte das meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht hatte.
    Warum? Sie fand immer alles gut und sagte am Ende auch noch die Zeit war sehr schön mit dir.
    Doch sie machte nun letztendlich Schluss weil sie keine Gefühle mehr für eine Beziehung hatte.

Ich sehe sie manchmal noch und denke auch öfters an die Zeit, aber das beste ist wenn du nicht versuchst hinterherzurennen. Das macht dich nur noch trauriger, wenn sie am Ende dann einen neuen hat, aber du noch am Beziehung "werkeln" bist.
    Es gibt wirklich genug andere! Irgendwann findet man die richtige die weiß was sie will.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte