Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Wo ist deine Ecke, weil ich dachte ganz Westdeutschland, besonders NRW ist so. Ich komme aus Sachsen und ich weiss was es heisst in der Schusslinie zu stehen, da da drüber alles immer anders lief. Es gab da nie weiche Übergänge, immer volles Programm. Die meisten unterstellen Sachsen einen Hang zum Rechtsextremismus. Dazu sag ich mal folgendes: erstens da passieren Dinge die offiziell alle Verurteilen, heimlich aber doch irgendwie gut finden. Zweitens, gab es im Osten nie eine Migration. Ich weiss wovon ich rede, vor der Wende gab es zwar Gastarbeiter, aber die hatten Zeitverträge höchstens 5 Jahre und wieder ab. Dann waren die abgeschottet im privat Bereich. Ich habe niemals mit einem nichtdeutschen im Kindergarten, der Schule oder der Ausbildung zu tun gehabt, einzig beim Bund und da war ich schon 21. Und das ging 100.000-senden so. Alle Systeme, ob natürlich oder künstlich funktionieren nur in einem Balanceverhältnis. Hier wo ich jetzt wohne entstehen ganze Russen Ghettos, weil niemand die Baugenehmigungen ethisch arangiert. Die Stadt jammert dann und redet von Problemgebieten und steigender kriminalität und rechten Übergriffen. Ich sag es euch, die besch.... 68 Generation hat es voll versaut, politisch und sozial und das lässt sich nicht merh umkehren oder aufhalten. Ich lass mal an einer Bushaltestelle " no border, no Nation." Genau das ist der Punkt, wo soll das alles hinführen. Ich werde verdammt nochmal kein Freund des Volkes das meine eigene Existens bedroht. Egal ob Türke oder Chinese oder sonst was und erst recht nicht weil Politiker das wollen, oder gar eine zensierte Presse mich und euch alle einlullt. Ich sag jetzt besser gar nix mehr, sonst müssen die Verfassungschützer wieder überstunden machen, und müssen wir dann auch noch alle bezahlen.
Ich wohne in Kehl, an der Grenze zu Frankreich, genauer Strassburg. Ich wurde selber schonmal von ein paar ****** (lies: Menschen mit Migrationshintergrund) verdroschen (15 : 1 wie lustig !!) weil ich mich für einen Freund starkgemacht habe, und mit einer Knarre wurde ich auch schon bedroht. Trotzdem bleib ich objektiv.