Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Klar sind die Österreicher auch am ersten Weltkrieg dran Schuld, keine Frage. Aber im erstern Weltkrieg gehörte Österreich sogut wie zu Deutschland und sie redeten Deutsch. Da werden viele Ausländer ungenau hauptsache es war der Deutsche.Den 2ten. Weltkrieg kann man kaum die Schuld den Österreichern in die Schuhe schieben. In jedem Land werden solche Gottverdammten Psychos geboren. Leider kam so einer an der Spitze. Aber nicht in Österreich sondern in Deutschland. Die meisten Bürger sind ja ihm hinter her gerannt auch wenn oft nicht Freiwillig

Fakt ist:

1. Weltkrieg Österreich, in Klammer Deutschland
    2. Weltkrieg Deutschland.

Aber das geht wohl ein bisschen vom Thema ab^^

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    "Ich find die halt einfach lustich"

"Was findeste daran lustich?"

"Ja alles. Weil da gegen Juden gehetzt wird, und wie gegen Juden gehetzt wird vorallem, weil in Belsen da hängen sie an den Hälsen, in Belsen is ja auch n Konzentrationslager gewesen. Find ich auch direkt lustich, und auch direkt Anfang des Liedes"

"Und wenn du dir überlegst, was das bedeutet, findest dus immernoch lustich?"

"Jao, also mich erschüttert das nich, ich find das normal [...] also es juckt mich nicht was da passiert is"

Der weis bestimmt garnicht was Nazis waren oder was die gemacht haben, so dumm !
    Stimmt. In der Reportage wird gezeigt wie dumm einfach solche Leute sind die zu sehr in sowas reinfallen. Es fehlt ihnen einfach an Wissen. Solche Leute gehören an der Front. Am besten in den Gazarstreifen. Damit die Haut nah erlebt wie dreckig und finster der Krieg doch ist. Der sollte erleben wie es ist jeden Tag um sein Leben zu kämpfen und der sollte wissen wie es ist wenn man nicht weis ob man Morgen wieder aufwacht. Am besten alle solche Nazis. Sry Leute klingt hart aber wenn sich jemand den Krieg als eine Blümchenschlacht vorstellt, den ist nicht mehr anders zu helfen. Vorallem wenn die Mütter sich bemühen ihnen Wissen zu erteilen.
    Geändert von M@rshall15 (28.01.2009 um 20:13 Uhr)

Stichworte