Zitat von
SashTheMash
letztens hab ich nen Bericht im radio gehört um die integration der ausländer und welche stadt das wohl am besten macht...
warum nur meinen die politiker, dass WIR die ausländer integrieren sollen??
erstens sollen die sich selber integrieren, und zweitens haben die meisten eh keinen bock sich zu integrieren (das sind dann meist die, die sich hier aufspielen als ob sie besser wären als alle anderen und immer nach ner schlägerei suchen)
es kotzt mich echt langsam an dass immer WIR dafür verantwortlich gemacht werden für das was damals passiert ist
vor allem die junge generation kann doch überhaupt nichts dafür und wird trotzdem gleich verurteilt von engländern oder amis usw.
ich finde die deutsche politik viel zu lasch
warum sollten wir keine kriminellen ausländer abschieben dürfen?
machen doch so ziemlich alle anderen auch so!
außerdem find ich es auch verdammt komisch dass nur deutschland mit dem 1. und 2. WK in verbindung gebracht wird
nur mal so am rande, österreich hat den ersten WK ins rollen gebracht, nachdem ein Serbe den öst. Prinzen ermordet hatte
und zum 2. WK... woher kommt denn Hitler bitteschön?? richtig, aus österreich
nicht dass ihr jetzt meint ich wäre gegen österreich oder so, ich bin nur gegen die jetzige situation
so kann und darf es meiner meinung nach nicht weitergehen!
und dann auch noch die sache mit den äußerungen über das Leiden der Juden in der öfffentlichkeit...
wenn man auch nur ein wort darüber verliert und das leiden der juden mit was anderem vergleicht muss man angst haben dass man vom zentralrat der juden in den knast geschickt wird!!
das ist für mich eine behinderung der freien meinungsäußerung und fast schon verfassungswidrig!!
so, musste meiner meinung nach mal gesagt werden