Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Kein Land der Welt (damit meine ich alle Länder in der UN, ja, ich weiß, schwammig) darf einen Angriffkrieg führen. Was willst du also mit einer Armee?
    Es ist richtig, Deutschland wird oft schief angeschaut und ist auch nicht mehr sourverän. Aber welches Land auf der Welt ist denn bitte souverän? Buthan vllt. _noch_ 0o
    Dann hast du wohl die letzen 8 Jahre verpennt. Ich glaube G. Bush war an der Macht....
    So soviel dazu, dass kein Land ein Alleingang machen darf !

sry für off aber man driftet hier ein bisschen ab.

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl die letzen 8 Jahre verpennt. Ich glaube G. Bush war an der Macht....
    So soviel dazu, dass kein Land ein Alleingang machen darf !

sry für off aber man driftet hier ein bisschen ab.
    War illegal schau in die UN-Charta.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    War illegal schau in die UN-Charta.
    wow was für eine Überraschung !

Und jetzt B2T !

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    wow was für eine Überraschung !

Und jetzt B2T !
    das gehört zum Topic!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leute beruhigt euch mal!

@ Baggibox

Du hast auf G. Bush gelenkt und rufst nun nach Back2Topic, hast du dir also selbst zuzuschreiben.

@ M@rshall&Ratze

Hier gehts um National Sozialistische Bürger, Taten usw. die es immernoch in Deutschland und sogar in Amerika gibt, auch wenn ich diese möchtegern Gangster ebenfalls nicht leiden kann, behandelt das Thema doch wo anders.

@ Topic

Echt erschreckend wieviele Nazi/Neo-Nazis es noch gibt, überall sehe ich eingerizzte Hakenkreuze, Nachahmungen von Reden des A.H. und auch im Fernsehen Leute die demonstrieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat von Foofi
    das gehört zum Topic!
    Die UnCharta und Amerika gehören zum Topic ? Glaub ich eher nicht.

Aber das Deutschland kein eigenen Krieg führen darf aber Amerika schon, gehört eher zum Topic. Konsequenzen der Nachkriegszeit !

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch mal!

@ Baggibox

Du hast auf G. Bush gelenkt und rufst nun nach Back2Topic, hast du dir also selbst zuzuschreiben.
    Man fang doch nicht schon wieder damit an !!
    Foofi hat das schon gesagt, da brauchst du es nicht auch noch zu sagen !
    Geändert von Baggibox (28.01.2009 um 17:59 Uhr)

Professional

Standard

Ganz netter Artikel, wenn auch nicht 100 % passend.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...603878,00.html

nerdgeek
    Gast

Standard

Deutschland hat einfach nicht die Macht sich einen solchen Krieg zu erlauben. Die USA ist die führende Weltmacht, was will man machen? Sie aus der UN rausschmeißen? Dafür würden sie sich nur bedanken.

Deutschland hat nunmal diese Vergangenheit. Es ist richtig ihr zu gedenken, auf dass sie niemals in Vergessenheit gerät, es ist richtig auch gegen die heutigen Nazis vorzugehen, es ist falsch jeden Deutschen als Nazi zu bezeichnen, es ist falsch ein Patriot zu sein oder sich irgendeiner Gruppe zugehörig zu fühlen und dabei andere zu hassen (gewisse HippHopper und Fußballfans). Wer nur in der Vergangenheit lebt wird die Gegenwart nie erleben!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@M@rshall15: Nee, nee. So war das nich gemeint, ich finde HipHop zwar besch... naja, geht so, aber mir ist es recht Wurstwasser, was andere hören, anziehen oder was auch immer, solange sie andere nicht schikanieren. Also nich persönlich nehmen ...

Aber jetzt wirklich B2T...

@Sensman: Die meisten Leute die Hakenkreuze an Wände schmieren sind Ausländer - jedenfalls sehe ich immer wieder, das es so ist. Das tritt vermehrt auf, das Ausländer Abends durch die Straßen laufen und "aus Spaß" den Hitlergruß nachahmen und Hakenkreuze in Bussen und Bahnen kritzeln, das müssen nich unbedingt Neo-Nazis sein.
    Naja, später können sie dann wieder Deutsche und andere Ausländer blöde anmachen, weil wir alles Nazis sind....

Stichworte