Leute beruhigt euch mal!
@ Baggibox
Du hast auf G. Bush gelenkt und rufst nun nach Back2Topic, hast du dir also selbst zuzuschreiben.
@ M@rshall&Ratze
Hier gehts um National Sozialistische Bürger, Taten usw. die es immernoch in Deutschland und sogar in Amerika gibt, auch wenn ich diese möchtegern Gangster ebenfalls nicht leiden kann, behandelt das Thema doch wo anders.
@ Topic
Echt erschreckend wieviele Nazi/Neo-Nazis es noch gibt, überall sehe ich eingerizzte Hakenkreuze, Nachahmungen von Reden des A.H. und auch im Fernsehen Leute die demonstrieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die UnCharta und Amerika gehören zum Topic ? Glaub ich eher nicht.Zitat von Foofi
das gehört zum Topic!
Aber das Deutschland kein eigenen Krieg führen darf aber Amerika schon, gehört eher zum Topic. Konsequenzen der Nachkriegszeit !
Man fang doch nicht schon wieder damit an !!
Foofi hat das schon gesagt, da brauchst du es nicht auch noch zu sagen !
Geändert von Baggibox (28.01.2009 um 17:59 Uhr)
Ganz netter Artikel, wenn auch nicht 100 % passend.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...603878,00.html
Deutschland hat einfach nicht die Macht sich einen solchen Krieg zu erlauben. Die USA ist die führende Weltmacht, was will man machen? Sie aus der UN rausschmeißen? Dafür würden sie sich nur bedanken.
____________________________________
Deutschland hat nunmal diese Vergangenheit. Es ist richtig ihr zu gedenken, auf dass sie niemals in Vergessenheit gerät, es ist richtig auch gegen die heutigen Nazis vorzugehen, es ist falsch jeden Deutschen als Nazi zu bezeichnen, es ist falsch ein Patriot zu sein oder sich irgendeiner Gruppe zugehörig zu fühlen und dabei andere zu hassen (gewisse HippHopper und Fußballfans). Wer nur in der Vergangenheit lebt wird die Gegenwart nie erleben!
@M@rshall15: Nee, nee. So war das nich gemeint, ich finde HipHop zwar besch... naja, geht so, aber mir ist es recht Wurstwasser, was andere hören, anziehen oder was auch immer, solange sie andere nicht schikanieren. Also nich persönlich nehmen...
Aber jetzt wirklich B2T...
@Sensman: Die meisten Leute die Hakenkreuze an Wände schmieren sind Ausländer - jedenfalls sehe ich immer wieder, das es so ist. Das tritt vermehrt auf, das Ausländer Abends durch die Straßen laufen und "aus Spaß" den Hitlergruß nachahmen und Hakenkreuze in Bussen und Bahnen kritzeln, das müssen nich unbedingt Neo-Nazis sein.
Naja, später können sie dann wieder Deutsche und andere Ausländer blöde anmachen, weil wir alles Nazis sind....