Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    War illegal schau in die UN-Charta.
    wow was für eine Überraschung !

Und jetzt B2T !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    So ein ******! Der sollte sich mal in die Sonne legen dann wird er sich selbst hassen! [...]
    geiler Spruch

Da sieht man mal wieder, was für Feiglinge die Typen eigentlich sind. Schwachmaten hoch 10, trauen sich nur in der Gruppe was, genau das gleiche wie mit den pseudo Hip-Hoppern. Naja, anderes Thema

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

gleiche wie mit den pseudo Hip-Hoppern
    Lol, was ist das denn für eine Bemerkung bitte schön?

@SWZOCKER
    Guck dir mal die ganze Reportage rein. Das ist ziehmlich krass wie das da abläuft.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sag bloß du hast noch nie einen von diesen möchtegern HipHopper auf der Straße getroffen, die denken sie wären cool, weil sie im "Ghetto" wohnen.... das ist genau der gleiche Mist, machen andere Leute dumm an, vorallem aber Deutsche und beschimpfen sie. Irgendwie hab ich das Gefühl einige wohnen in ihrer hübschen Blase und wollen das nicht mitkriegen...

Aber darum gehts hier auch gar nicht.

Standard

Sag bloß du hast noch nie einen von diesen möchtegern HipHopper auf der Straße getroffen, die denken sie wären cool, weil sie im "Ghetto" wohnen.... das ist genau der gleiche Mist, machen andere Leute dumm an, vorallem aber Deutsche und beschimpfen sie. Irgendwie hab ich das Gefühl einige wohnen in ihrer hübschen Blase und wollen das nicht mitkriegen...

Aber darum gehts hier auch gar nicht.
    Ja kla kenn ich solche. Ich treffe solche leider jeden Tag. Aber HipHopper sind die nicht mehr. Fand das nur ein wenig irritierend, weil ich selber gerne so eine Musikrichtung höre und auch mal mit einer Baggy-Hose raus gehe. Aber die du meinst sind wie ich finde keine HipHopper mehr sondern einfach dumme Idioten die kein Plan vom Leben haben.
    Außerdem hast du noch Möchtegern erwähnt was das ganze noch untersreicht das die Dumm sind^^

Naja b2t ^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

geiler Spruch

Da sieht man mal wieder, was für Feiglinge die Typen eigentlich sind. Schwachmaten hoch 10, trauen sich nur in der Gruppe was, genau das gleiche wie mit den pseudo Hip-Hoppern. Naja, anderes Thema
    Da sind diese ganzen Türken usw. nich besser. Die Können sich auch nur in Gruppen cool fühlen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    wow was für eine Überraschung !

Und jetzt B2T !
    das gehört zum Topic!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Da sind diese ganzen Türken usw. nich besser. Die Können sich auch nur in Gruppen cool fühlen.
    Das ist nicht nur bei Türken so. Früher hat der Mensch in einer Herde gelebt weil das einfach sicherer ist. Und heute ist das auch so

@M@rshall15
    Jo stimmt schon da ist ziemlich krass was da passiert naja zum Glück hats einer geschft da wieder raus zu kommen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leute beruhigt euch mal!

@ Baggibox

Du hast auf G. Bush gelenkt und rufst nun nach Back2Topic, hast du dir also selbst zuzuschreiben.

@ M@rshall&Ratze

Hier gehts um National Sozialistische Bürger, Taten usw. die es immernoch in Deutschland und sogar in Amerika gibt, auch wenn ich diese möchtegern Gangster ebenfalls nicht leiden kann, behandelt das Thema doch wo anders.

@ Topic

Echt erschreckend wieviele Nazi/Neo-Nazis es noch gibt, überall sehe ich eingerizzte Hakenkreuze, Nachahmungen von Reden des A.H. und auch im Fernsehen Leute die demonstrieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber, wie ich finde sind meisten Deutschen auch nicht besser. Wir haben wirklich solche Idioten in der Klasse. Der eine beleidigt dich obwohl du nichts machst und tut so ob er dein Freund ist, der andere hat auch nur dumme Sprüche auf Lager 2 Mädels kommen 2mal pro Woche in der Schule und haben so ein schlechtes Zeugnis, dass das jede Beschreibung spottet und auf Schule ******** und einer Kifft und macht nichts auser sich cool zu fühlen. Was ich sagen möchte ist das es eine Verallalgemeinung ist wie sich manche Menschen verhalten.Aber ich kenn das selber das wenn sich paar Ausländer im Kreis stellen und versuchen jeden dumm anzumachen. Das einzige was ich mache ist doof gucken oder einfach einen dummen Spruch ablassen. Meistens haben die dann Angst und lassen dich oder sie tuen noch eine Schüppe drauf.

Kurz gesagt: Die einen veruschen so dumm zu sein und die anderen so. Beides mit Erfolg

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte