Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das was bringen würde. Beleidige mal einen Ausländer als Hurensoh* dann wirst du sicherlich geschlagen. Der Ausländer denkt das was er da micht ist richtig und du denkst es ist Falsch. Und wer hat jetzt recht?
    Man muss erstmal sein eigenes Verhalten kennen bevor man gegen andere vorgeht. Wenn du jetzt ins Gefängnis kommst weil du dich geschlagen hast würdest du das Fair finden? Ich glaube nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine
    Naja... bei mir ist es öfters der Fall das ich auf 3-4 treffe, die dumm lachen, dumme Sprüche ablassen wie "Ey jo man weißte... hehe...lol... du bist doof!" obwohl ich absolut nix gemacht habe, denen nichtmal begegnet bin.

@ All

Eventuell solltet ihr einen Thread dafür auf machen, wir drifften doch sehr vom eigentlichen Thema ab.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Würdest du gerne angreifen?
    Hab ich das gesagt ?

Ich wollte nur mit dem Satz ein Beispiel dafür setzen, dass Deutschland nicht selbst handeln kann ! Sondern eingeschränkt.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Also ich finde das sehr aufrichtig und fair baggy, aber leider gibts noch tierisch viele Nazis in Deutschland, sehr viele
    In Deutschland gibs immer noch leider welche. Aber Amerika hat wirklich auch ne ganze Menge von den

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibs immer noch leider welche. Aber Amerika hat wirklich auch ne ganze Menge von den
    In jedem Land gibt es Nazis nur heißen die vielleicht anders. In sogut wie jedem Lang gibt es immer Leute die meinen das ihnen das Land gehört und auch meinen das nur welche von ihrem "besserem" Volk in ihr Land dürfen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt ?

Ich wollte nur mit dem Satz ein Beispiel dafür setzen, dass Deutschland nicht selbst handeln kann ! Sondern eingeschränkt.
    sag mal, was lernt ihr denn in der Schule?

Hast du noch nie was von Nato gehört oO???

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Na klar kenne ich die Nato/Isaf blabla bla Truppen.

Aber Deutschland hat offiziell keine Armee wie die USA !
    Wie oft soll ich noch posten ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Deutschland hat keine Armee, DE hat die Bundeswehr und darf seit einiger Zeit selbständig Aufträge im Ausland erledigen. Aber das ist nun egal, denn DE ist Mitglied der Nato. DE braucht kein Militär!

Wen sollen wir überhaupt angreifen? Holland oder Polen?

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Ist nur ein Verteidigungsbündniss.
    Deutschland wird viel stärker von der EU eingeschränkt als von der Tatsache, dass sie selbst keine Angriffs-Armee haben möchten. Deutschland könnte dies durchaus ändern.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zum Thema Nazi

Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden
    http://de.youtube.com/watch?v=qwFUn7ahNQk

Finde die Doku ziehmlich spannden.
    Außerdem wenn man sich noch ein paar NPD Werbungen anguckt dann bestärkt es doch viele Ausländer uns als Nazis abzustempeln.

Zum Thema:

Das Deutschen als Nazi's beschimpft werden kann man sehr schwer ändern. Das bleibt bei den meistens Menschen im Kopf und man kann fast nichts dagegen tun. Außer man beweist das wir uns geändert haben. Nur was die Politiker manchmal machen ist schon ein Witz. Es wird oft gespendet bis zum geht nicht mehr. Wir haben schon oft bewiesen das wir uns geändert haben und wir lassen uns nicht mehr von einem kleinen Zwerg in Stiefeln herum kommandieren.Aber, wir haben nunmal eines der größten Verbrächen auf diesen Edball damals ausgelöst. Die Vergangenheit kann man nunmal nicht vertuschen. Und das sollte man auch garnicht! Welcher vernünftiger Bürger wünscht sich schon kein Frieden und Wohlstand? Außerdem sehn viele Ausländer uns kaum als Nazis mehr. Man schätzt uns als Pünktlich und fleißig. Was ein guter Schritt nach vorne ist. Man sollte einfach sich daran festhalten und weiter beweisen das wir im 21 Jahrhundert angekommen sind, bis es auch beim letzten angekommen ist.

P.S: Ich bin Halbpole :P

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte