Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich denke mir manchmal ob es besser wäre das nochmal zu erleben...
    Versteht mich nicht falsch, ich meine jetzt auch nicht so extreme Sachen wie KZ`s oder so, sondern einfach ein radiales Verhalten gegen Gewalttätige Ausländer. Haben wir es denn verdient so behandelt zu werden?
    Ich glaube nicht das das was bringen würde. Beleidige mal einen Ausländer als Hurensoh* dann wirst du sicherlich geschlagen. Der Ausländer denkt das was er da micht ist richtig und du denkst es ist Falsch. Und wer hat jetzt recht?
    Man muss erstmal sein eigenes Verhalten kennen bevor man gegen andere vorgeht. Wenn du jetzt ins Gefängnis kommst weil du dich geschlagen hast würdest du das Fair finden? Ich glaube nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das was bringen würde. Beleidige mal einen Ausländer als Hurensoh* dann wirst du sicherlich geschlagen. Der Ausländer denkt das was er da micht ist richtig und du denkst es ist Falsch. Und wer hat jetzt recht?
    Man muss erstmal sein eigenes Verhalten kennen bevor man gegen andere vorgeht. Wenn du jetzt ins Gefängnis kommst weil du dich geschlagen hast würdest du das Fair finden? Ich glaube nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine
    Naja... bei mir ist es öfters der Fall das ich auf 3-4 treffe, die dumm lachen, dumme Sprüche ablassen wie "Ey jo man weißte... hehe...lol... du bist doof!" obwohl ich absolut nix gemacht habe, denen nichtmal begegnet bin.

@ All

Eventuell solltet ihr einen Thread dafür auf machen, wir drifften doch sehr vom eigentlichen Thema ab.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Stichworte