Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Diese Kim Peek kann angeblich 2 Bücher gleichzeitig lesen. Wahnsinn
    Ja ne ist Klar und Chuck Norris kann 2 x bis unendlich zählen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wetten? Packt er.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So dann meld ich mich auch mal zu Wort...

also für mich ist irgendwie das "übermennschliche" eher sowas als würde das Baby endlich ihre ersten Schritte machen...

Man denkt einfach, dass die Fähigkeiten die einen Menschen/ eine Gruppe oder ein Volk einzigartig macht...man glaubt, dass sowas einfach "übermenschlich" ist, dass sowas was besonderes ist...klar ist es besonders...nya wie soll man das sagen...es ist einfach menschlich

Ich glqube einfach, dass sowas einfach ne Errungenschaft der Menschen ist. Klar gibt es Menschen die einfach nicht sowas können und klar, dass viele Sachen die man da gemacht bzw. präsentiert bekommt hat unerklärlich ist.

Ich sag euch eines...sowas wird irgendwannmal als Standard genommen und dann wird dortn irgendwas vom Menschen präsentiert oder sonst was, dass wieder als "übermenschlich" qbgestempelt wird...

So sehe ich das...jeder Mensch kann das schaffen wie jeder andere...egal ob er blind oder sonst sowas in der Art ist...man hat genügend Fakten die das belegen...man muss es nur wollen und wollen...

im prinzip sind wir alle gleich dennoch sagt jeder das wir verschieden wind...und warum...weil jeder 2. sagt, dass sonst sie welt langweilig ist....aber genug davon...diskutieren ja nicht über sowas

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Find das Thema einfach geil!

Aber vorallem Hammer in diesem Bereich finde ich die Shaolin Mönche... Hab mich schon eine längere Zeit über diese Leute informiert... Richtig gutes Info-material war damals die eine Galileo Sendung darüber... Leider hab ich die nirgends mehr finden können

Finde aber echt erstaunlich was die so aufm kasten haben...
    http://de.youtube.com/watch?v=PZLvQ_sON8A

Die Kleinen gehen ja auch schon total ab dortn...
    http://de.youtube.com/watch?v=L0ryYU...eature=related
    Besonders hammer find ich den kleinen
    http://de.youtube.com/watch?v=V6akul...eature=related

Finde cool das über sowas auch mal diskutiert wird, daher gibts nen Danke .. nya ich geh jetzt erstmal das Video vom ersten post angucken .

Mfg LKrieger
    Wenn ich sowas sehe denke ich immer das die kaum Knochen haben. Sowas finde ich auch besser als Löfel verbiegen. Ist aber schon beeindruckend was die so leisten können
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Trainierbares Inseltalent... ?

Nadelwurf Highspeed-Cam
    ja, war sogar mal im tv da haben welche die es noch nie gemacht haben es nach paar versuchen auch geschafft, paar kollegen und ich hams danach auch probiert... sie flog zwar nich durch, aber ditscher waren drin und einige nadeln leicht verbogen

hat alles nur mit wurfspeed und wie die nadel aufkommt zu tun

und wie man im movie sieht, kommt die nadel perfekt auf

probiert es aus wenn ihr es nicht glaubt, geht

und zum "übermenschlichen-gedöns" im gehirn des menschen ist soviel potenzial, wie schon jemand meinte werden nur 20% benutzt oderso...

ich glaub schon an sowas, allerdings nicht an so Uri Gayer mist, was mir schon paar mal passiert ist sind Dejavus, kann auch ziemlich unheimlich sein, vorallem wenn man merkt "oh ein dejavu" und es garnicht aufhören will
    Geändert von fatE (29.01.2009 um 02:28 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Deja-Vus sind eigentlich nur sowas wie eine Kurzschlussreaktion des Gehirns, eine Situation, die du mit einem Traum oder etwas real Erlebtem in Verbindung bringst, das aber im Unterbewusstsein schlummert und an das man sich nicht gezielt erinnern kann, deswegen meint man die Situation bereits erlebt zu haben, ohne sich sicher zu sein wann und wo.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ja, dejá vus hatte ich auch schon desöfteren - war meistens so, dass ich ieinen traum hatte - der aber meistens schon ewig her ist und dann kA, gibt es eigentlich keinen bestimmten zeitpunkt dafür...

hab ich ein dejá vu in dem sinn, dass ich bestimmte situationen aus dem traum wirklich passieren und ich mir dann denke - ALTER, was is denn jetzt los - von dem hab ich ja schon mal geträumt

sowas is echt krass...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das hier ist übernatürlich!
    Ich hab sowas krasses echt noch nie gesehen und das ist zu 100% kein Fake!
    Es weiß auch noch keiner warum der Strom seinem Körper nichts ausmacht
    Nö. Ist kein Fake. Ist aber auch nciht übernatürlich. Ist nur Physik.
    Das ist ncihts besonderes und da braucht man auch keine hochohmige Haut für oder sowas. Haben diese Typen hier mit Sicherheit auch nicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=g4Ovhhhu-R4
    http://www.youtube.com/watch?v=qTvkQsYh_1U
    http://www.youtube.com/watch?v=AHY85I-pVdY

Was sich dieser Elektro-Typ da letztendlich gebaut hat weiß ich auch nicht, aber eine Möglichkeit warum er keinen Schaden nimmt könnte sein, dass es ein Wechselstrom mit einer sehr hohen Frequenz ist. Hochfrequente Ströme fließen nur an der Oberfläche von Leitern und nicht hindurch. Dann würde der Strom also nur außen über die Haut fließen und man nimmt keinen Schaden.
    Zum Anderen ist es nicht die Spannung, die einem schadet, sondern die Stromstärke. Es können also ruhig tausende und abertausende von Volt sein, wenn der Strom ich im pA Bereich oder so befindet.

Das sieht dann spektakulär aus, wenn da riesige Funkenstracken entstehen, aber es ist keine Kunst sich elektrisieren zu lassen und das zu überleben.

LKrieger kann dir dazu sicherlich auch etwas mehr erzählen. Der hat sich ja kürzlich erst so einen Tesla Coil gebaut.
    Geändert von noxon (29.01.2009 um 08:17 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Jungs,

was ich mal vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ein Mann es ohne Hilfsmittel geschafft hatte einen Gegenstand in seinen Händen zum Kochen zu bringen.

Das war im deutschen TV und es wurde auch wissenschaftlich bewiesen, dass er keine Hilfsmittel verwendet hat.

Eventuell hat das ja jemand mal gesehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er das erlernt bzw. durch Konzentration geschafft hat, wie die Thai Chi Meister in Asien. Die schaffen ja auch viel durch Konzentration.

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Chucky!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte