Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Bies: Jepp... Glaub zwar auch nicht an sowas, ABER: Mein Kollege und ich, wir haben früher, wenn wir uns unterhielten, total oft genau zur gleichen Zeit genau dasselbe gesagt im gleichen Tonfall, wir mussten jedesmal lachen... Quasi Gedankenaustausch - ob das nun Zufall war oder gar übermenschlich...
    Link93 und ich haben die Fähigkeit "Timing". Wenn irgentwas passiert schreibt er mich an oder ich ihn.

Ich kann spüren wenn Menschen hinter/neben mir sind ohne das ich sie sehe oder höre. Klingt komisch, ist aber so.(im ernst)

Heißt: Zimmer Tür ist offen, Bruder kommt rein, steht fast hinter mir und ich sage nur "Hi." - er natürlich erschrocken&enttäuscht das das erschrecken nicht geklappt hat.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@Sensman: Das kann jeder, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber das hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun. Mein Onkel ist taub und wenn ich mich an ihn anschleiche, dann merkt er es auch... Ist bei mir und so ziemlich allen die ich kenne auch so.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Link93 und ich haben die Fähigkeit "Timing". Wenn irgentwas passiert schreibt er mich an oder ich ihn.
    Link93:"Ich hab Skate2"
    Sensman: "WTF, ich schick dir mal schnell ein Bild"

Auf den Bild war ein Koreaner der auf einem Fass und nach sensmans aussage sah es so aus als ob er Skaten würde

¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Sensman: Das kann jeder, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber das hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun. Mein Onkel ist taub und wenn ich mich an ihn anschleiche, dann merkt er es auch...
    Das hat doch irgentwas zu heißen, villeicht sind wir zwei ja Brüder Ratze.

Ab ins Galileo Mobil!

@ Link93

Ja genau!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Nixblicker
    Gast

Standard

WarFrog und Link93 haben Übermenschlichekräfte

WarFrog z.B. schafft es mich immer mit seinen Liedern zu nerven xD
    Und Link93 bringt Luft zum Stinken " Skype erinnerung " xD

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kann spüren wenn Menschen hinter/neben mir sind ohne das ich sie sehe oder höre. Klingt komisch, ist aber so.(im ernst)

Heißt: Zimmer Tür ist offen, Bruder kommt rein, steht fast hinter mir und ich sage nur "Hi." - er natürlich erschrocken&enttäuscht das das erschrecken nicht geklappt hat.
    @Sensman: Vielleicht wegen dem Luftzug?

Das geile war dann immer, wenn mein Kumpel und ich mit anderen was unternommen haben... da is das total oft passiert - die anderen meinten dann immer:"Ihr seit ja voll die Psychos!"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Bies

Standard

Tolle Fähigkeit Sensman

Wobei, übernatürlich vieles sein kann.
    Muss ja nicht unglaubliches sein.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich denke schon, dass is paranormale Sachen gibt...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wäre natürlich eine Möglichkeit... wie sagt Kurt Krömer immer so schön: Ich habe einen unbekannten Vater und eine Stadtbekannte Mutter! ...
    Oh schiete... wenn das Mutti ließt

Ich hab mal als Baby das Radio meines Onkels angemacht (nicht der, der taub ist ) und das Teil konnte niemand ausstellen, nur ich. Muhahah... Radioactive Boy!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Ich hab mal als Baby das Radio meines Onkels angemacht (nicht der, der taub ist ) und das Teil konnte niemand ausstellen, nur ich. Muhahah... Radioactive Boy!
    Strom Stecker raus ziehen ?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte