Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nein, per Schalter. Die haben alle dran rum gefummelt, es ging aber nicht aus, nur, wenn ich es ausgemacht hatte .

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

http://de.sevenload.com/videos/QWT2G...-Ruediger-Gamm
    sry für OT aber der Sprecher, höre ich gerade, ist der Vater der Freundin meines Bruders

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wenn ich noch schlafe hab ich manachmal Vorahnungen. Ich träume z.b das ich Pizza esse und am näschten Tag kommt meine Mutter zu mir und fragt mich ob ich Pizza will. Oder ich hab getäumt das ich einen Fussball ind Gesich bekomme. Am näschten Tag bekomm ich einen ins Gesicht.
    Ich kann mir das nicht erklären aber ich finds super das ich manachmal weiß was passiert. Wenn sowas im Lotto klapen würde...

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    sry für OT aber der Sprecher, höre ich gerade, ist der Vater der Freundin meines Bruders
    Willst nen Keks?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    DAS ist übermenschlich

Aber das glaube ich sofort, im Gegensatz zu Uri geller, da er es nicht mahct, um damit berühmt zu werden.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Das ist ja auch erwiesen... das sind Savants, wie schon erwähnt wurde, das hat nichts mit "übernatürlichen" Fähigkeiten zu tun, im Grunde ist das eine geistige Behinderung, mehr aber auch nicht.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch erwiesen... das sind Savants, wie schon erwähnt wurde, das hat nichts mit "übernatürlichen" Fähigkeiten zu tun, im Grunde ist das eine geistige Behinderung, mehr aber auch nicht.
    Trozdem ist sowas weit aus Fazinierender , als Löffel verbiegen, oder mit Toten zu reden.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Das sehe ich genauso. Uri Geller und der ganze Mist, sind total öde, weils halt gefaked ist. Mir gehts nur darum, dass das nichts "übernatürliches" ist, sondern eine Behinderung. Dass das alles viel imposanter ist als diese Blender finde ich auch.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kann spüren wenn Menschen hinter/neben mir sind ohne das ich sie sehe oder höre. Klingt komisch, ist aber so.(im ernst)
    Bedenke, dass dein Gehirn nicht alles in's Bewusstsein ruft, was es erfasst. Viele Dinge bleiben deinem Bewusstsei verborgen und trotzdem hast du drauf reagiert.
    Irgendein Geräusch wird dein Bruder schon gemacht haben, dass du unterbewusst wahrgenommen hast oder du hast im Augenwinkel einen Schatten gesehen oder sonst was.

Das finde ich ja so faszinierend am menschlichen Gehirn. Man merkt gar nicht, wie wir von unserer Umwelt beeinflusst werden. Jeder meint selbst über die Dinge zu entscheiden, die man tut, aber vieles wird uns suggeriert und wie reagieren nur darauf.

Ein Beispiel an das ich mich erinnern kann ist, als ich mal mit jemandem über die korrekte Verwendung des Wortes "wo" gesprochen habe. Ich war nämlich der Meinung, dass es oft nicht korrekt eingesetzt wird, aber das tut hier nichts zur Sache.

Um meinen Punkt aber klar zu machen habe ich nach einem Beispiel gesucht und musste mir einen Satz überlegen, in dem das Wort "wo" drin vorkam. Also habe ich kurz nachgedacht und gesagt: "Fahr da hin, wo der See am tiefsten ist."
    Das ist mir ganz spontan so eingefallen und ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht, als mein Freund mich auf den Fernseher hinwies, der nebenher lief. Tja. Und wer war da zu sehen? Unser Verkehrsminister Tiefensee.
    Ich denke nicht, dass es nur ein Zufall war, sondern ich unterbewusst auf den Fernseher geschaut und die Namenseinbblendung gesehen habe. Diese hat mein Gehirn dann unterbewusst so verarbeitet und sie in meinen Satz integriert.

Das war für mich so ein aha-Moment an dem ich mich schon gewundert habe, dass ich mich so Dingen beeinflussen lasse. Jeder meint zwar immer nicht durch Werbung manipuliert zu werden, aber das zeigt mal wieder, dass man doch auf alles mögliche reagiert, selbst wenn man es gar nicht mitkriegt.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch schlafe hab ich manachmal Vorahnungen. Ich träume z.b das ich Pizza esse und am näschten Tag kommt meine Mutter zu mir und fragt mich ob ich Pizza will. Oder ich hab getäumt das ich einen Fussball ind Gesich bekomme. Am näschten Tag bekomm ich einen ins Gesicht.
    OK. Das sind jetzt zwei Beispiele. Jetzt zähl mal wie oft du was geträumt hast, dass dir anschließend am nächsten Tag nicht passiert ist.
    Es ist natürlich klar, dass du von den tausenden Dingen, die du träumst und den tausenden Sachen, die dir am Tag passieren mal etwas übereinstimmt, aber zum Großteil passiert es eben nicht oder hast du gestern davon geträumt heute über's Übersinnliche zu reden?
    Dir fällt's halt einfach nicht auf, wenn es nicht passiert, sondern nur wenn es passiert. Das ist genauso das Gleiche wie bei Leuten die meinen sich grundsätzlich immer an die Kasse mit der längsten Schlange anzustellen.

//EDIT:
    Wer's noch nicht gesehen hat. Hier ist ein Mentalist, der seine Ausbildung wohl noch nicht ganz abgeschlossen hat.
    Video
    Geändert von noxon (28.01.2009 um 15:24 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    OK. Das sind jetzt zwei Beispiele. Jetzt zähl mal wie oft du was geträumt hast, dass dir anschließend am nächsten Tag nicht passiert ist.
    Es ist natürlich klar, dass du von den tausenden Dingen, die du träumst und den tausenden Sachen, die dir am Tag passieren mal etwas übereinstimmt, aber zum Großteil passiert es eben nicht oder hast du gestern davon geträumt heute über's Übersinnliche zu reden?
    Dir fällt's halt einfach nicht auf, wenn es nicht passiert, sondern nur wenn es passiert. Das ist genauso das Gleiche wie bei Leuten die meinen sich grundsätzlich immer an die Kasse mit der längsten Schlange anzustellen.
    Stimmt schon nur ich träume fast nie von sowas nur ab und zu mal.
    Und es ist auch nicht so als würde ich in einem leeren Raum stehen und ein Fussbal kommt aus dem nichts. Nein ich hab geträumt das ich mit Freunden Fussbal gespielt habe und ich habe gesehen wo sie standen. Und einer hat mit den Ball zugeschossen und denn hab ich dann ins Gesicht bekommen.
    Kann ja sein das man sowas träumt aber woher konnte ich wissen so meine Freunde stehen? Noch ein Beispiel: Ich hab geträumt das sich jemand aus meiner Klasse den ich ncht mag das Bein gebrochen hat weil es auf Eis ausgerutscht ist. Am nächsten Tag komm ich in die Schule und er fehlt. Ich frag meinen Lehrer was passiert ist und der sagt mir das er sich das Bein gebrochen hat als er auf und dann sag ich auf Eis ausgerutscht ist. Komisch oder
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ich halte das auch nur für so ne wichtig macherei.

wie z.b: Uri Geller.........

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte