Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Konflikt im Nahen Osten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Man merkt, du hast dich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, da du nicht wirklich Ahnung davon hast...

Du vertrittst hier zwar deine Meinung (ist ja dein Recht!), aber vertreten kannst du sie nicht!
    Wie geil is das denn?!?

ICH habe Recht, da ICH Recht habe!
    Mein Grundgedanke ist, dass das Wunderbare eines Menschenlebens unendlich lange bräuchte, um erörtert zu werden. Alle Theorien aller Wissenschaftler sind nur eine möglichst genaue Übersetzung hierfür, aber keine perfekte. Die "perfekte Erklärung" für etwas gibt es nicht und wird es niemals geben, aber vielleicht ist das auch gut so. Deshalb kann ich dir unmöglich alle Gründe aufzählen, wieso es keine Rechtfertigung dafür gibt, jemandem zu schaden, wenn man seinen "kritischen Verstand" benutzt. Höchstens den, dass man seine Instinkte/Bedürfnisse nicht komplett ausschalten kann, weil man diese zum Überleben braucht und sonst verrückt werden würde.

aber so ist es nunmal! Obs dir, mir, oder sonst wem nicht gefällt!
    Genau das ist deine Argumentationsbasis.

Edit : Und ob du es glaubst oder nicht, in deinem Post war das Zitierte deine Begründung.

"Es ist richtig" war auf meine Aussage bezogen. Es ist richtig, dass ich meine Meinung dazu aufschreibe und hierfür muss ich nicht selbst anwesend gewesen sein bei etwas, was in meiner Meinung als "dumm" beschrieben wird.

ENDE hat sich erledigt, mit dir kann man nicht DISKUTIEREN, da du anderem vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten..
    Ich zitiere mit deiner eigenen Aussage mir gegenüber :

Man merkt, du hast dich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, da du nicht wirklich Ahnung davon hast...
    Der Witz des Jahrtausends...
    Geändert von Saltwater (04.01.2009 um 21:31 Uhr)

Stichworte