Wie gesagt...die dummen.
Kein denkender Mensch geht doch zu einem, lass es einen Russen sein, und will ihn erschissen.
Wenn dann jmd wichtiges kommt, und sagt wir sind im Krieg, schissen genügend willkürlich auf Russen...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Die EU bleckt mal wieder ihre Milchzähne.
"Wir wollen die Terrorinfrastruktur der Hamas zerstören"
Jo.?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"Die Alten sind die die Kriege beginnen, doch die Jungen sind die die sie austragen!"
Ich hoffe das die Menschheit nichtmehr viel Zeit hat. So wie die Welt jetzt ist, ist sie einfach gleich der Hölle.
In 20 Jahren werden wir, wenn überhaupt, auf einem schwarzen Klumpen leben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da steckt viel Wahrheit drin, guter Beitrag. Nur beim fett markierten Teil kann ich dir nicht zustimmen. Ich kann mir die Welt so vorstellen, gedanklich, aber wenn ich das in Zusammenhang mit "durchführbar" bringe, so sehe ich, dass soetwas wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Deswegen laufe ich aber nicht mit einer rosaroten Brille herum. Ich denke wieder in meinen "Ebenen", die einige von euch aus dem "Religion vs. Wissenschaft"-Thread sicher noch kennen. Ich mache mir Gedanken über Regierungsformen, Wirtschaftsformen und viele andere Dinge, denke aber auch mit einem "freien Geist" unabhängig von den Dingen, wie sie vielleicht gerade sind.
Mein Beitrag war auf rein physische Gewalt bezogen, denn da ist jeder Mensch gleich. Jede fühlt so ziemlich das Gleiche, wenn ich ihn verletze oder töte. Psychisch ist das eine ganz andere Geschichte, darauf kann ich mir selbst für mein Verhalten keine oder nur ungefähre Regeln aufstellen. Denn wenn ich verschiedene Menschen z.B. beleidige, reagiert jeder anders, manche vielleicht sogar amüsiert. D.h. körperlich weiß ich genau, wann ich jemandem schade, für seinen mentalen Zustand bin ich aber nur zum Teil verantwortlich. Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.
naja ich sah heute neugierig in die Zeitung und da stand wieder mal ein riesen Beitrag mit der Überschrift "Obama muss jetzt zeigen, was er kann" und dann unten im Beitrag fand ich auch noch den Satz "Obama will die Taliban in Afghanistan bekämpfen".
Das is doch nur Sch***e. Dann gehen die Konflikte zwischen den USA und dem Nahen Osten wieder los....![]()
Wie bereits in dem Obama Thread stand, wusste ich das schon vorher...
Aber nun BTT!
Falsch !
Obama will durch Demonstrieren militärischer Stärke (Siege) Handlungsspielraum für diplomatische Lösungen schaffen !
Ausserdem waren die USA bereits vor Obamas Wahl/Amtsantritt in Afganistan stationiert.
Bloss weil die Medien wenig berichteten waren die Konflikte USA/Nahost nie beendet.