Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Konflikt im Nahen Osten!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Menschen werden durch Macht beeinflusst.
    Kein normaler Mensch würde Kriege anfangen...nur Präsidenten, Kanzler, Päpste (...) oder irgendjemand, dem andere Menschem gehörchen.

Und wie Saltwater sagte, dumme Menschen gehen in den Krieg, für Leute die sie nicht kennen
    Naja mag sein, dass Menschen beeinflussbar sind und das auch gezielt genutzt wird, aber Menschen würden sich auch so die Köpfe einschlagen, das sei dir gewiss!

Professional Avatar von Bies

Standard

Wie gesagt...die dummen.

Kein denkender Mensch geht doch zu einem, lass es einen Russen sein, und will ihn erschissen.

Wenn dann jmd wichtiges kommt, und sagt wir sind im Krieg, schissen genügend willkürlich auf Russen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die EU bleckt mal wieder ihre Milchzähne.

"Wir wollen die Terrorinfrastruktur der Hamas zerstören"
    Jo.?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

"Die Alten sind die die Kriege beginnen, doch die Jungen sind die die sie austragen!"

Ich hoffe das die Menschheit nichtmehr viel Zeit hat. So wie die Welt jetzt ist, ist sie einfach gleich der Hölle.

In 20 Jahren werden wir, wenn überhaupt, auf einem schwarzen Klumpen leben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die EU bleckt mal wieder ihre Milchzähne.

"Wir wollen die Terrorinfrastruktur der Hamas zerstören"
    Jo.?
    Die EU kannst du vergessen so naiv wie die sind ! Die werden dauernd politisch verarscht und hinters Licht geführt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die EU kannst du vergessen so naiv wie die sind ! Die werden dauernd politisch verarscht und hinters Licht geführt.
    Genau das meinte ich, die sind mit ihrer "Regierung" noch nicht so ganz bereit für große internationale Entscheidungen.
    So viele Länder mit unterschiedlichen Meinungen zerreißen das ganze Potenzial solch einer Gemeinschaft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Da fält mir jetzt nur ein: "Wer Frieden will, rüste sich zum Krieg"...

Irgendwo steckt auch Wahrheit in dem Spruch, aber seien wir mal ehrlich, Krieg wird es solange geben, wie es Menschen gibt oder alle anfangen, gleich zu denken, sprich das kollektive Bewusstsein. Aber auch ohne Krieg wird es nicht besser in der Welt. Der Alltag im zivilen Leben ist schon voller Leid und Unfairness, weil die Menschen sich gegenseitig fertig machen und zwar auf psychologischer Ebene. Der Unterschied ist, dass man da langsamer stirbt, als im Krieg.

Um Missverständnisse auszuräumen: Ich befürworte keineswegs eine militärische Ausseinandersetzung, aber eine komplette, friedvolle Welt ist eine utopische Vorstellung, die sich nur Leute vorstellen können, die offenbar mit einer rosaroten Brille durch die Gegend laufen.

Von mir aus kann sich die Menschheit komplett ausradieren, ich hasse die menschliche Natur sowieso.
    Da steckt viel Wahrheit drin, guter Beitrag. Nur beim fett markierten Teil kann ich dir nicht zustimmen. Ich kann mir die Welt so vorstellen, gedanklich, aber wenn ich das in Zusammenhang mit "durchführbar" bringe, so sehe ich, dass soetwas wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Deswegen laufe ich aber nicht mit einer rosaroten Brille herum. Ich denke wieder in meinen "Ebenen", die einige von euch aus dem "Religion vs. Wissenschaft"-Thread sicher noch kennen. Ich mache mir Gedanken über Regierungsformen, Wirtschaftsformen und viele andere Dinge, denke aber auch mit einem "freien Geist" unabhängig von den Dingen, wie sie vielleicht gerade sind.

Mein Beitrag war auf rein physische Gewalt bezogen, denn da ist jeder Mensch gleich. Jede fühlt so ziemlich das Gleiche, wenn ich ihn verletze oder töte. Psychisch ist das eine ganz andere Geschichte, darauf kann ich mir selbst für mein Verhalten keine oder nur ungefähre Regeln aufstellen. Denn wenn ich verschiedene Menschen z.B. beleidige, reagiert jeder anders, manche vielleicht sogar amüsiert. D.h. körperlich weiß ich genau, wann ich jemandem schade, für seinen mentalen Zustand bin ich aber nur zum Teil verantwortlich. Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.

Professional Avatar von spYder

Standard

naja ich sah heute neugierig in die Zeitung und da stand wieder mal ein riesen Beitrag mit der Überschrift "Obama muss jetzt zeigen, was er kann" und dann unten im Beitrag fand ich auch noch den Satz "Obama will die Taliban in Afghanistan bekämpfen".

Das is doch nur Sch***e. Dann gehen die Konflikte zwischen den USA und dem Nahen Osten wieder los....

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie bereits in dem Obama Thread stand, wusste ich das schon vorher...

Aber nun BTT!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    naja ich sah heute neugierig in die Zeitung und da stand wieder mal ein riesen Beitrag mit der Überschrift "Obama muss jetzt zeigen, was er kann" und dann unten im Beitrag fand ich auch noch den Satz "Obama will die Taliban in Afghanistan bekämpfen".

Das is doch nur Sch***e. Dann gehen die Konflikte zwischen den USA und dem Nahen Osten wieder los....
    Falsch !
    Obama will durch Demonstrieren militärischer Stärke (Siege) Handlungsspielraum für diplomatische Lösungen schaffen !
    Ausserdem waren die USA bereits vor Obamas Wahl/Amtsantritt in Afganistan stationiert.
    Bloss weil die Medien wenig berichteten waren die Konflikte USA/Nahost nie beendet.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte