Seite 14 von 164 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das ist Satire. Ziemlich gute sogar, denn sie ist ungemein glaubwürdig. Sieht man ja an euren Reaktionen.

Die Redlichen sind ein Phänomen der deutschen Netzkultur. Auf den ersten Blick handelt es sich um Personen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: den angeblichen, in der heutigen Gesellschaft bestehenden Werteverfall aufzuhalten und den Mitmenschen, insbesondere Jugendlichen, christliche und konservative Werte ins Bewusstsein zu rufen. In Wahrheit handelt es sich bei den "Redlichen" und ähnlichen Gruppierungen um einen losen Verbund von Hobbykomikern, die mitunter verblüffend gute Satiren zuwege bringen, mitunter aber auch aus reinem Mitläufertum bestehen, wobei nicht selten einer vom anderen abschreibt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das ist Satire. Ziemlich gute sogar, denn sie ist ungemein glaubwürdig. Sieht man ja an euren Reaktionen.

Vielen Dank, frage mich nur wer sich dafür Zeit nehmen sollte und warum, da deren Erfolg ja doch eher etwas zu bemitleiden ist.^^

@Link: Gleicher Gedanke^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das kann nicht ernst gemeint sein, wenn man sich die anderen Themen durchliest.

Zweifelnd,
    Chris H.

Edit: Ah, da liest es sich gleich viel besser ohne Hintergedanken.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, frage mich nur wer sich dafür Zeit nehmen sollte und warum, da deren Erfolg ja doch eher etwas zu bemitleiden ist.^^
    Wieso? Sie sind im Internet weitreichend bekannt, und das was sie mit ihrer Satire geplant haben, scheint aufzugehen.
    Naja, das Internet bietet ungeahnte Möglichkeiten Zeit totzuschlagen. Die Jungs, und Mädels sind zumindest kreativ.

Schläfrig,

ratzefummel der Dritte von Links.

Edit:
    Zitat Zitat von CaptainChris
    Ah, da liest es sich gleich viel besser ohne Hintergedanken.
    Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen, nicht? Blöder Spruch, ich weiß, aber er passt wirklich. Ist vorallem wirklich sehr witzig, wenn man den Hintergrund dazu kennt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Habe die Seite bisher noch nirgendwo gesehen, weder durch Foren, Portale, Freunde oder sonstige Websites und das mag Einiges heißen ;)
    Dennoch gibt es wohl einige, die mit so einem Weltbild durch ihr Dorf laufen... die meisten älteren Leute sind ja leider sehr technophob.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ältere Menschen meinten die Musik die ich höre käme vom Teufel und würde mich zu einem unredlichen (ich mag das Wort) Menschen machen.

wundernd
    Link 93

Können wir ab jetzt bitte auch so eine Regel hin zu fügen das alle ab 22:00 so schreiben müssen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

OMG, so welche sollten eingesperrt werden... Am besten frü den Rest ihres Lebens, das sie nicht noch weiter so eine K+c*e machen

Und jetzt, liebe Brüder und Schwestern, lasst uns Frieden verbreiten und alle "Killerspiele" vorallem Ruf der Pflicht:Moderne Kriegsführung in den Müll werfen.

Kopf gegen die Wand schlagend,

Hagen W.
    Geändert von Sir Lolz (14.02.2010 um 14:09 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Können wir ab jetzt bitte auch so eine Regel hin zu fügen das alle ab 22:00 so schreiben müssen?
    Ich denke es ist besser, wenn du einfach nur nen technophoben thread aufmachst.
    So in der Art Quasselthread in reinem Deutsch.

Auf ins Zweite Schlachtfeld der bösen Kompanie!

Professional Avatar von Bies

Standard

Leute,
    das ist eine Satire, und wohl oin keinster Weise ernst zu nehmen

Also Sir Lolz,
    lass dass mal mit dem Wegsperren

Ich finds einfach nur sau lsutig da mit zu lesen^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

war echt amüsant, das zu lesen. ^^

Stichworte