Seite 114 von 164 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Professional Avatar von randfee

Standard

jo nett, aber so viele Falschaussagen.. und Doppelnennungen .... nobel prize winners, uni profs, scientists, intellectuals ... is klar, man hätte auch nur "intellectuals" sagen können.

... average IQ would decrease? Das zeigt, dass auch der Editor des Videos keine Ahnung hat :P
    ... Stephen Hawking lmao, er ist Engländer, dort geboren und wohnt auch da.

usw. usw.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo nett, aber so viele Falschaussagen.. und Doppelnennungen .... nobel prize winners, uni profs, scientists, intellectuals ... is klar, man hätte auch nur "intellectuals" sagen können.
    Die Quellen befinden sich im Anhang. Ohne Quellen würde ich sowas gar nicht posten.

... average IQ would decrease? Das zeigt, dass auch der Editor des Videos keine Ahnung hat :P
    Das der durschnittliche IQ im Land fällt ist logisch wenn eine Bevölkerungsgruppe mit einem durschnittlich höherem IQ das Land verlässt.

..... Stephen Hawking lmao, er ist Engländer, dort geboren und wohnt auch da.
    Da muss ich dir recht geben. Ist aber eher ein geringfügiger Fehler.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

naja... IQ und Bildungsniveau korrelieren nicht immer :P das meinte ich

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Der Großteil der Internetnutzer hat es bitter nötig sich das hier durchzulesen!

Das hier ist DIE MUTTER ALLER ARTIKEL - zumindest haben es sehr sehr viele, auch hier im Forum, extrem nötig, dies genau zu durchdringen und sich der Aussage bzw. Kernproblematik klar zu werden.

Im Netz der Besserwisser:
    ...
    Die Gesellschaft muss auf das anwachsende, aufgeblähte, verschwörungsdurchseuchte Wissensarchiv, auf die Query-Realität, auf die unbewusste und algorithmische Filterung der Informationen reagieren. Ein bisher an deutschen Schulen vernachlässigtes Fach wird zur Schlüsselqualifikation: das Wissen, wie Wissen zustande kommt, die Epistemologie.
    ...weiterlesen
    Quelle: SPON

PS: zwar auch unter Nachrichten gepostet, aber besonders in diesem Thread ist es bitter nötig, denn ohne einen Konsens was die Definition von Fakten angeht kann man eigentlich keine einzige Diskussion führen!
    Geändert von randfee (04.05.2011 um 16:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich finde es richtig bezaubernd zu sehen, wie Randfees Artikel und der von 1337 alpha, zum gleichen Tag online gestellt werden, als hätte man sich abgesprochen die Verschwörer wieder mal dumm dar zu stellen^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig bezaubernd zu sehen, wie Randfees Artikel und der von 1337 alpha, zum gleichen Tag online gestellt werden, als hätte man sich abgesprochen die Verschwörer wieder mal dumm dar zu stellen^^
    Die braucht man nicht so darzustellen...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Sogar hier sieht er ein Verschwörung.
    Phantastisch

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die braucht man nicht so darzustellen...
    joa und du weißt auch alles besser hm? du bist wie einige andere hier nur jemand der den Forumlieblingen hier ständig sein Danke gibt aber sonnst nie seine eigene Meinung zu irgendwas schreibst ausser es ist zeug wo man nicht nachdenken muss oder Kritik über mich aber ich wiederhole mich damit auch langsam
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    joa und du weißt auch alles besser hm? du bist wie einige andere hier nur jemand der den Forumlieblingen hier ständig sein Danke gibt aber sonnst nie seine eigene Meinung zu irgendwas schreibst ausser es ist zeug wo man nicht nachdenken muss oder Kritik über mich aber ich wiederhole mich damit auch langsam
    Weil ich es einfach Leid bin Personen wie dir meine Meinung mitzuteilen.
    Es kommt sowieso immer der gleiche Müll.
    Aus diesem Grund halte ich mich dezent im Hintergrund und genieße die Vorstellung.

Wäre das nun damit geklärt?
    Geändert von 1337_alpha (04.05.2011 um 17:01 Uhr)

Stichworte