Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
    Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.

Also die Physikengine ist echt mies, wie halt das mit der Oberflächenbegebenheit oder das mit dem Tischbeinen. Wie schon gesagt, bei CS funktioniert es doch auch ordentlich und das ist viel älter und braucht weniger Rechenleistung für die Physik. Ich finde die von HL2 oder halt CS ist um einiges besser.
    1) in CS gibt es sogut wie gar keine Physik (CS = counterstrike 1.6 )
    was du meinst nennt man CSS und das is a untaschied wennst a Kritik schreibst .....
    2) Die waffen entsprechen nicht den unseren...(das geheimnis nennt man Zukunft ) hast du schon mal aliens in real gesehen ??? hast du schon mal einen nanosuit gesehen ????
    es spielt in da Zukunft und da können sie es so machn wie sie es für richtig halten ...

Nachtrag: du nennst in CS durch jede wand schießen egal wie dick --> Physik
    Da frog i mi hawara wo wohnst du bitte ????
    Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 21:41 Uhr)
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Stichworte