Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

User

Standard

WO überall sind in der Demo aliens zu sehen?

Also klar das riesenvieh am Ende, aber ich hab auch glesen das man kurz bevor man zu Aztec kommt ein ALien durch die Bäume huscht, oder mich ein Alien beim öffen des Fallschirmes angreift, ich hab da aber nix gesehen, kann jemand mal pics posten wo genau ich hinschauen muss?

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    WO überall sind in der Demo aliens zu sehen?

Also klar das riesenvieh am Ende, aber ich hab auch glesen das man kurz bevor man zu Aztec kommt ein ALien durch die Bäume huscht, oder mich ein Alien beim öffen des Fallschirmes angreift, ich hab da aber nix gesehen, kann jemand mal pics posten wo genau ich hinschauen muss?
    Im Editor (STANDARD SP MAP) habe ich ein Alien in der Luft gesehen, irgendwo ist ein Alien, nur bekommt man es Ingame nie zu Auge, wahrscheinlich "HIDDEN IN GAME" .
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    direkt im spiel, wenn du ein neues startest, ist da doch der vorspann, wo anfangs der nanosuit zu sehen ist, da sieht man das am ende.
    Das muss nichts heißen. In dem Vorspann da erledigt der auch Haufenweise Gegner mit 2-3 Schüssen obwohl die manchmal Magazine brauchen. Und im Vorspann trifft der auch gleich mal 3 Gegner im Sprung ohne Fadenkreuz. Ich denke dieses Video ist editiert oder halt nur zu werbezwecken.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

hier isst im editor ein alien

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Schon aber sobald mann da einsteigt is er weg und mann muss weiter gehen dann passiert was cooles!!!

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Schon aber sobald mann da einsteigt is er weg und mann muss weiter gehen dann passiert was cooles!!!
    du musst weiter vorne einsteigen dann isser da!!!!
    und es gibtn erdbeben!!

Standard

Wo muss ich einsteigen ?
    greift der einen auch an?
    fallen bäume beim erdbeben um?

PS:schreib mal im ICQ zurüch du Socke!

User

Standard

Dadi & alle anderen: Schildkröten und anderes Kleingetier sieht man, soweit ich es mitbekommen habe, nicht mit Object Details auf Low.

Standard

LOL
    Mir ist gerade das absolut unlogischte aber geilste passiert was einem in der Demo nur passieren kann, ich hab nen huhn genommen es hochgeworfen und dann nochmal gegengeboxt und es ist im himmel verschwunden, doch später mitten im gefecht mit Koreanern kam das HUHN UND IST EINEM VON DENEN VOLL GEGEN kOPF GEFLOGEN dann hab ich mich schrottgelacht und wurde erschossen, der gegner war aber leider nicht tot !!! absoulut geil!!!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ruuuhig Brauner, ruuuhig!^^

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte