Erstmal solltest du dir nächstes mal alles gründlich durchlesen, denn ich habe auch geschrieben das mit DX 10 momentan einfach nur Werbung betrieben wird und zwar damit Leute kaufen, kaufen, kaufen. Ich denke das DX 10 noch in den Kinderschuhen steckt wissen wir mitlerweile alle aber mir geht es um die ständigen Diskusionen das man ja keinen Unterschied zu DX 9 sieht und nein den werdet ihr auch vorerst nicht sehen.
Der Benchmark bewertet die Leistung einzelener Komponenten, wie aber willst du denn beurteilen können, dass die angegebenen Vorteile von DX 10 nicht auch erfüllt werden ? Nur weil du eventuell weniger Punkte unter Vista mit DX 10 bekommst ? Ihr müsst mal bedenken das von der Hardware mit Vista und DX 10 mehr abverlangt wird, als unter XP. Also wird niemand mit DX 10 unter Vista mehr Punkte rauskriegen als mit XP und DX 9.
Was ich damit ja auch sagen wollte, es bedarf kein teures Systhem um Crysis angenehm spielen zu können.
Bis auf die Very High Config die wirklich gut ist wie ich finde, gibt es keine Möglichkeit das Spiel auf sehr hoch zu spielen und wenn nur ne sehr teure die sich garnicht lohnt. Vielleicht wird man Crysis auf sehr hoch spielen können wenn der zweite Teil davon draußen ist bis dahin ****** ich persönlich darauf.
Wenn man übrigens 380 € Strom nachzahlen muss, was ich unter anderem meinem Pc zu verdanken habe, überlegt man sich sehr schnell ob man von der 8000 GTX oder sogar der neuen 9 er Serie zwei Stück haben möchte, denn eine verbraucht schon 150 W unter Last und das mal zwei nein danke. Ich konnte mit meiner 7800 GTX zwei Jahre alles wunderbar und problemlos spielen und ich denke die 8800 GTX wird dies ebenfalls schaffen.