Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Crysis flüssig auf "Sehr Hoch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

also ich bin ja immer noch am überlegen was ich machen soll *grml*

Hab ja derzeit ne 8800gts 640mb G80.. und die soll weg -> will was besseres, und nicht sooooooooooooooooooo viel ausgeben..

tendiere gerade sehr zur zotac 9800gtx AMP...
    die hd3870x2 is schlechter als die 9800gtx oder?

p.s.: assassins creed is NULL PROBLEMO ... geht auch bei DX10 wenn alles ganz rauf gedreht ist flüssig (sogar bei meiner g80 8800er gts )

User Avatar von Radical_53

Standard

Schlechter ist relativ, aber sie unterscheiden sich nicht zu stark von den reinen Benchmark-Werten her. Dafür hast du bei der X2 das "Micro-Ruckler" Problem, daß einem 30fps wie deutlich weniger vorkommen, und du hast das Problem daß sie richtig richtig langsam ist, wenn für ein Game kein passendes Profil besteht und dann eben quasi nur eine der 2 GPUs rechnet. Gerade wenn's nicht so teuer sein soll tut's doch eine aktuelle GTS auch.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wer jetzt ne gute Karte der 8er Reihe hat, kann meiner Meinung nach die 9er Reihe komplett überspringen. Derzeitige Games(außer Crysis) laufen auf Max. Einstellungen flüssig mit ner guten 8er Karte, also Finger weg von den 9ern. Lieber noch sparen und dann eine Graka der 10er Reihe nehmen. Insofern sich diese dann auch wieder leistungsmäßig stark abheben von der vorherigen Graka Generartion

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Verdammte Axt. Und ich häng mit meiner 79er hier rum. Gleich in die 9er Reihe wechseln, oder auch auf die 10er warten und 2 Gens überspringen .
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Semi Pro

Standard

naja

wieso ne 8800gtx kaufen wenn 9800gtx billiger ist? *G*

9800gtx gibts ab 240€...
    8800gtx ab 250€

zumindest was ich so bis jetzt gefunden hab

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt. Und ich häng mit meiner 79er hier rum. Gleich in die 9er Reihe wechseln, oder auch auf die 10er warten und 2 Gens überspringen .
    Naja da die 9er Reihe anscheinend nicht so der wirkliche Überflieger ist, würde ich sagen, entweder du kaufts dir eine 8er Karte, da die zur Zeit sehr billig sind und es vermutlich auch bleiben(). Oder du wenn dir deine momentane Grafikkarte noch reicht, dann warte auf die 10er Reihe. Die 9er Reihe hebt sich leistungsmäßig ja leider nicht besonders stark ab und ist zudem sehr teuer. Daher ist von einem Kauf da ab zuraten. Dies kann sich aber auch eventuell noch durch neue Treiber, etc. ändern.

Entscheiden musst du das am Ende jedoch selbst.

Edit: @cry4me: Kannst mal nen Link geben bitte? Wills mit eigenen Augfen mal sehn oO

MfG Roberi

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Naja da die 9er Reihe anscheinend nicht so der wirkliche Überflieger ist, würde ich sagen, entweder du kaufts dir eine 8er Karte, da die zur Zeit sehr billig sind und es vermutlich auch bleiben(). Oder du wenn dir deine momentane Grafikkarte noch reicht, dann warte auf die 10er Reihe. Die 9er Reihe hebt sich leistungsmäßig ja leider nicht besonders stark ab und ist zudem sehr teuer. Daher ist von einem Kauf da ab zuraten. Dies kann sich aber auch eventuell noch durch neue Treiber, etc. ändern.

Entscheiden musst du das am Ende jedoch selbst.

MfG Roberi
    Jop richtig. Entweder ne 88er Ultra oder so ein Quatsch, oder auf die 10er warten.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Stichworte