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Thema: Crysis Editor Kampf Jet Problem

  1. #11
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    Avatar von Seth
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    Ein RigidBody ist ein Objekt, dem man Physik zuweisen kann.




    Das hier abgebildete Bild, ist die Rollupbar, diese befindet sich auf der rechten Seite. Du wählst einfach die Schritte 1 - 4 aus, bei Schritt 4 hälst du die linke Maustaste fest und ziehst es auf deine Map. Jetzt siehst du ein Gelbes Quadrat, das ist der RigidBody.



    Jetzt werden auch die Eigenschaften des RigidBody angezeigt.
    Haken setzten bei:

    ActivateOnDamage
    CanBreakOthers


    Destiny kannst du den Eintrag so lassen (-1)
    Mass kannst du 1 reinschreiben. (Muss man dann testen).

    Unter der Eintragung Model, kannst du jetzt ein Modell deiner Wahl treffen, für Fässer gehst du dann, klickst du rechts danebenstehend auf das Ordnersymbol. Im neuem Fenster:



    Klickst du dann auf Libary ---> storage ---> Barrels

    suchst dir dein Fass aus, fertig.


    Ich hoffe ich hab nix vergessen^^


  2. #12
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    Wow, hätte nicht gedacht, dass du dir dabei so viel mühe gibst. Danke, ich werds gleich mal ausprobieren. Ich sag euch dann bescheid obs geklappt hat


    MFG Crysis crasher


    edit: Tut mir leid, es klappt immer noch nicht. Hab es genauso gemacht wie du es geschrieben hast seth, aber der Jet fliegt immernoch durch

    was aber auch komisch ist, ist dass der Jet sogar durch mich fliegt und erst wenn ich die barrels abschieße, sodass sie runterfallen, seh ich dass die barrels am Jet teilweise abprallen
    Geändert von Crysis crasher (08.05.2009 um 14:37 Uhr)

  3. #13
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    Avatar von Seth
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    So Problem gefunden und zwar:


    Das Objekt (Flugzeug), was durch die Fässer fliegen soll muss wie folgt sein:



    Das rotmarkierte nimmst du, dann sollte das funktionieren. Also das was irgendwo durch soll und das was dabei passieren soll, muss mit einem grünen Kästchen versehen sein.

    MfG


  4. #14
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    Ok ich mach es zwar mit dem Jet aber da war sowas glaub ich auch dabei. Muss probieren

  5. #15
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    Vielen Vielen dank bist echt der beste hat jetzt geklappt. Danke, super Forum
    Ich glaub ohne dich wäre ich verrückt geworden


    MFG Crysis crasher

  6. #16
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    Schön das es geklappt hat. Aber verrückt wird man nur nach Vorschrift^^

    Und wenn du weitere Fragen hast, dann bitte HIER


  7. #17
    VIP Avatar von Pat21
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    Ihr braucht da kein RigidBodyEx. Es reicht der Jet aus GeomEntity
    (Es muss aber ein Objekt sein, welches Animationen ausführen kann)
    und einfach die Barrels aus "ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels".
    Geht alles.

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