Ein RigidBody ist ein Objekt, dem man Physik zuweisen kann.




Das hier abgebildete Bild, ist die Rollupbar, diese befindet sich auf der rechten Seite. Du wählst einfach die Schritte 1 - 4 aus, bei Schritt 4 hälst du die linke Maustaste fest und ziehst es auf deine Map. Jetzt siehst du ein Gelbes Quadrat, das ist der RigidBody.



Jetzt werden auch die Eigenschaften des RigidBody angezeigt.
Haken setzten bei:

ActivateOnDamage
CanBreakOthers


Destiny kannst du den Eintrag so lassen (-1)
Mass kannst du 1 reinschreiben. (Muss man dann testen).

Unter der Eintragung Model, kannst du jetzt ein Modell deiner Wahl treffen, für Fässer gehst du dann, klickst du rechts danebenstehend auf das Ordnersymbol. Im neuem Fenster:



Klickst du dann auf Libary ---> storage ---> Barrels

suchst dir dein Fass aus, fertig.


Ich hoffe ich hab nix vergessen^^