Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir crasht die Sandbox auch im Minutentakt. Dabei mache ich noch nichts wirklich aufwändiges. Wie im C&C Thread schon beschrieben, versuche ich nur den Spieler an eine Kamera zu klemmen.
    Textnachrichten einblenden und Debugging Informationen ausgeben macht bisher keine Probleme, aber was sinnvolles habe ich auch noch nicht hin bekommen.
    ​​

Erfahrener User

Standard

Probleme beim download, Abstürze und keine Beispielmap. Ich arbeite dann lieber mit der 3.8.4 und schau mir das in ein paar Wochen nochmal an. Ich sehe jetzt nichts in der neuen Version, was ich unbedingt brauche. Aber die Assets schau ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe heute morgen meine E-Mail mit der Aktivierung für den Altaccount bekommen, obwohl es die letzten Tage immer nicht funktioniert hat. Scheint auch soweit zu laufen, bei den Accountdetails ist auch alles richtig eingetragen. Das einzige was nicht funktioniert ist das ich noch nicht im Marketplace Produkte etwas "kaufen" kann.

PS: Max_fps funktioniert nicht? Und wie aktiviert man DX12?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Es wird keine Beispiel map geben die direkt installiert ist
    Du musst dir das forest Projekt von crytek vom marletplace runterladen
    Da ist alles dabei was in 3.5.4 bzw in 3.8 drin war

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Und wie aktiviert man DX12?
    Tja, das würde ich auch gerne mal wissen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Probleme sollten behoben sein.

Die die schon eine Mail bekommen haben sollten die die Registration beenden wollen sollten nun eine erhalten haben.

Gruß
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

In die "system.cfg" Datei folgendes eintragen... sollte funktionieren. Kann es nicht testen, da ich noch am arbeiten bin.
    Code:
    r_Driver = DX12

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    ...Und wie aktiviert man DX12?
    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Tja, das würde ich auch gerne mal wissen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe heute Morgen um 2 Uhr die Bestätigung erhalten, dass mein neue Account nun aktiviert sei.
    Ob das wohl Probleme gibt, da ich bereits einen neuen Account mit identischer Adresse angelegt hatte?
    Jedenfalls lande ich nicht mehr auf der Sartseite, wenn ich einen neuen Thread in der CRYENGINE (schreibt man jetzt wohl so?) Community eröffnen will.
    Stattdessen werde ich einfach auf meine Profilseite umgeleitet.

Einmal mit Profis...

Edit:
    Kann bitte irgend jemand mal folgenden Test machen:
    Eine Kamera in die Scene schmeißen -> einen Flow Graph erstellen -> eine Game:Start Node mit der Camera:View Node verbinden -> Strg + G drücken und gucken, ob die Perspektive zur Kamera wechselt.
    Dauert keine 2 Minuten und ich weißt dann endlich, ob es an mir oder an der Engine liegt

Edit2: Das Forum hier hat auch noch einige Probleme mit Sonderzeichen...
    Geändert von Biggreuda (18.03.2016 um 11:57 Uhr)
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Nee, das klappt nicht.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit:
    Kann bitte irgend jemand mal folgenden Test machen:
    Eine Kamera in die Scene schmeißen -> einen Flow Graph erstellen -> eine Game:Start Node mit der Camera:View Node verbinden -> Strg + G drücken und gucken, ob die Perspektive zur Kamera wechselt.
    Dauert keine 2 Minuten und ich weißt dann endlich, ob es an mir oder an der Engine liegt.

Funktioniert bei mir leider nicht.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Code:
    r_Driver = DX12

Falls jemand das alte CryENGINE Layout haben möchte dann braucht er nur die "SandboxLegacy.exe" (Crytek\CRYENGINE_5.0\bin\win_x64) zu starten.

Edit by WarpSpeed: Wir haben daraus einen eigenen "CryENGINE Sandbox 5 - Tipps & Tricks" Thread erstellt.
    Geändert von warpspeed (18.03.2016 um 20:39 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Eine Kamera in die Scene schmeißen -> einen Flow Graph erstellen -> eine Game:Start Node mit der Camera:View Node verbinden
    Damals habe ich es über TrackView gemacht. Also eine neue TV-Sequenz, darin die Kamera zugewiesen und das Ganze auf "Cutscene" und "Loop" gestellt...
    Mit dem neuen TrackView Editor komm ich aber noch nicht klar, finde darin gar nichts xD Kanns also nicht testen gerade

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte