Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Soooo, also bei mir geht der Editor jetzt. Kein Absturz mehr wegen "log file not found".
    Scheinbar wurde einiges gefixt, heut mittag konnte der Launcher nicht connecten...jetzt gehts wieder und ich kann loslegen.^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir kommt im Launcher nur noch "An error occured. Please try again"
    Dann bleibt nur noch die Ladeanimation und es passiert nichts mehr. Yay
    ​​

Erfahrener User

Standard

Bei mir läufts jetzt auch.

1. Ich musste neuen Account anlegen und mit der empfangenen E-Mail freischalten.
    2. Launcher runterladen und mit freigeschalteten Account einloggen.
    3. Mit alten Account gab es immer Fehlermeldungen, das der Server nicht erreichbar ist. Das ist irreführend, der Account wird nicht akzeptiert.
    4. Neues Projekt erstellen, Cryengine wird heruntergeladen. (oben auf die Wolke klicken, für sehen des Downloadfortschritt)
    5. Bei mir startete der Editor nicht, mfc140.dll fehlte. Dann Microsoft VC++ Redistributable 2015 RC installieren.

Vielleicht hilfts ja bei einigen.

Gruß Pixelschubser

Edit: Ich hab jetzt mal die Beispielmap runtergeladen (GameSDK SampleProject) doch wie krieg ich die in den Editor? Unter File open erscheint sie nicht.
    Edit2: Meine Nerven! Ich musste über 10min. auf den Downloadcode vom Humble Bundle nach dem bezahlen warten.
    Geändert von Pixelschubser (19.03.2016 um 10:05 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir läufts jetzt auch.

1. Ich musste neuen Account anlegen und mit der empfangenen E-Mail freischalten.
    2. Launcher runterladen und mit freigeschalteten Account einloggen.
    3. Mit alten Account gab es immer Fehlermeldungen, das der Server nicht erreichbar ist. Das ist irreführend, der Account wird nicht akzeptiert.
    4. Neues Projekt erstellen, Cryengine wird heruntergeladen. (oben auf die Wolke klicken, für sehen des Downloadfortschritt)
    5. Bei mir startete der Editor nicht, mfc140.dll fehlte. Dann Microsoft VC++ Redistributable 2015 RC installieren.

Vielleicht hilfts ja bei einigen.

Gruß Pixelschubser

Edit: Ich hab jetzt mal die Beispielmap runtergeladen (GameSDK SampleProject) doch wie krieg ich die in den Editor? Unter File open erscheint sie nicht.
    Edit2: Meine Nerven! Ich musste über 10min. auf den Downloadcode vom Humble Bundle nach dem bezahlen warten.

Woher weißt du, dass die alten crymod Accounts nicht akzeptiert werden? Wurde dies irgendwo offiziell bestätigt?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Erfahrener User

Standard

@befubo: Danke, so hats geklappt.
    @skm: offiziell nö, bei einigen hat der alte Account auch wohl geklappt. Bei mir muß es aber so gewesen sein. Mein alter Account war noch gültig, hatte mich selbst auf der Webseite damit angemeldet, doch im Launcher ging er nicht. Der neue Account funktionierte dann, obwohl der selbe Launcher und es auch sonst keine Veränderungen des Netzwerkes (z.B. Firewall) gab.