Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard CryENGINE® 5 - Sammelthread

Crytek hat heute (15. März 2016) bekannt gegeben, dass die kommende CryENGINE Version 5 für alle zur Verfügung stehen wird (pay what you want).

Warum CE5 und nicht CE4 ist aktuell (noch) nicht bekannt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hammer Genau so wie ich es mir vorgestellt habe und auf die C# Unterstützung freue ich mich auch schon.

Habe mir bei dem HumbleBundle auch gleich das komplette Set gekauft, dann habe ich demnächst mal wieder was zum basteln.

Standard

Frage: Was hast du für das komplette Set bezahlt? Iwie blicke ich da nicht durch .

EDIT: Okay, hab es gefunden .

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    ...Habe mir bei dem HumbleBundle auch gleich das komplette Set gekauft, dann habe ich demnächst mal wieder was zum basteln.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Finde die Idee mit dem HumbleBundle richtig gut und der Preis für die Assets ist mehr als fair

PS:Wann ist eigentlich die Webseite online, sodass man sich den CryEngine-Launcher herunterladen kann?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

CryEngine V deswegen, weil Lumberyard von Amazon die CryEngine 4 ist.
    Hab mir auch für die 25$ das komplette Paket genommen. Allein schon die Assets von Rise sinds allemal wert.^^
    Vor allem weil man sie kommerziell nutzen darf.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

CryENGINE V wurde veröffentlicht.

https://www.cryengine.com/

Spoiler Das ist also die neue CRYENGINE V?:
    Geändert von Mr.H0n$3L (16.03.2016 um 04:51 Uhr)

Professional

Standard

Hallo ihr Lieben ,

Einige Infos

1) Neu sind: DX12, User Interface; Volumetrische Prozedurale Wolken, GPU Partikel mit Flüssigkeitssimulation, VR Support für fast alle Headsets, Vr-Editor, C# Support, Markplatz, Launcher, projektbasierte Engine ohne FPS GameSDK Ballast, Pay-what-you-want Modell, 1 Million Förderungsgelder für vielversprechende Projekte, viele kostenloste Markplatz Assets, neues Dialogsysem, überarbeitete Dokumentation und Video Tutorials.
    Einiges ist noch nicht komplett oben, auch da es Probleme mit der Webseite gibt.

2) Webseiten-Probleme. Wisst ihr ja alle, die brauchen wahrscheinlich noch ein paar Tage das alles auszusortieren. Seht halt zu, dass ihr die Aktivierungsmail anklickt und Cpp visual dedistributable installiert.

3) Humble Bundle Asset pack ist ein schnäppchen, würde ich empfehlen zu kaufen für 10-13 Euro. Zehntausende Assets, einfach so.

4) Business model ist komplett kostenlos bzw pay what you want.

5) Support Pläne sind bei 50 (basic) oder 150 (Premimum) pro Person pro Monat.

6) Testvideo der experimentellen Wolkentechnologie: https://www.youtube.com/watch?v=ZjqddgfzfuE

7) Enthüllungsvideo von CE V: https://www.cryengine.com/tutorials

weitere Infos bzw. Channel
    https://www.cryengine.com/community/...f=126&t=130172 (community chat, englisch)
    https://www.reddit.com/r/cryengine/ (Subreddit)
    https://www.cryengine.com/community/ (Offizielle Community/Forum)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

2016-03-17_1057.png
    Joa, das habe ich jetzt seit Anfang an, mehrmals täglich probiert.
    Anscheinend sind die Crytek Server seit der Ankündigung 24/7 überlastet. Dann bin ich mal gespannt auf die zigtausend CE Titel, welche in den nächsten Monaten und Jahren angekündigt werden müssten
    ​​

Standard

Da hast Du echt Pech mit deinen Zeiten .

Zumindest funktioniert der Start und die Nutzung des Editors auch wenn CryEngine.com Probleme hat. WEIL... man muss sich im Editor (beim Start) auch mit den CryEngine.com Logindaten anmelden.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    2016-03-17_1057.png
    Joa, das habe ich jetzt seit Anfang an, mehrmals täglich probiert.
    Anscheinend sind die Crytek Server seit der Ankündigung 24/7 überlastet. Dann bin ich mal gespannt auf die zigtausend CE Titel, welche in den nächsten Monaten und Jahren angekündigt werden müssten
    @zezeri
    Danke für die deutschen Infos !

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Anscheinend liegt es an meinem alten Account. Ich habe gerade mal das Registrierungsformular genutzt und konnte dann den Launcher herunterladen. Nach ein paar "Server not reachable" Meldungen konnte ich mich sogar einloggen.
    Dann kann ich am WE ja mal genauer rein schauen
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte