Finde die Idee mit dem HumbleBundle richtig gut und der Preis für die Assets ist mehr als fair
PS:Wann ist eigentlich die Webseite online, sodass man sich den CryEngine-Launcher herunterladen kann?
CryEngine V deswegen, weil Lumberyard von Amazon die CryEngine 4 ist.
Hab mir auch für die 25$ das komplette Paket genommen. Allein schon die Assets von Rise sinds allemal wert.^^
Vor allem weil man sie kommerziell nutzen darf.
CryENGINE V wurde veröffentlicht.
https://www.cryengine.com/
Spoiler Das ist also die neue CRYENGINE V?:
Geändert von Mr.H0n$3L (16.03.2016 um 04:51 Uhr)
Den Launcher konnte ich gerade noch runterladen, danach war nur noch Server-Error.
Aber toll, das die Cryengine jetzt kostenlos zur Verfügung steht. Gespannt bin ich auf die neuen Video-Tutorials.
Wieso denn nicht?
Mich wundert nur die neue Bezahlstrategie
Eine bezahl was du willst Engine?
Mich freut es zwar und werde versuchen content für den marketplace zu erstellen
Bei mir funktioniert die Webseite vorne und hinten nicht. Die Buttons reagieren nicht auf Klicks, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Nachdem ich die Seite mehrmals neu geladen habe, funktioniert ab und zu mal was, aber nichts so richtig. Wenn sich mal ein Formular öffnet, dann kann ich es am Ende nicht absenden. Der Button reagiert einfach wieder nicht.
Als ich mich mal vertippt und den Backspace Button genutzt habe, ist das Ding auf die vorherige Seite zurück gesprungen.
Habe nach dem 7. oder 8. Versuch erst mal aufgegeben.
jap bei mir das gleiche...die server sind wohl überlastet
was wollt ihr so bezahlen? ich hab mich entschieden 100€ zu geben. ich hab die engine zwar über die firma umsonst, aber ich will trotzdem privat was dazu geben.
Damals habe ich es über TrackView gemacht. Also eine neue TV-Sequenz, darin die Kamera zugewiesen und das Ganze auf "Cutscene" und "Loop" gestellt...Eine Kamera in die Scene schmeißen -> einen Flow Graph erstellen -> eine Game:Start Node mit der Camera:View Node verbinden
Mit dem neuen TrackView Editor komm ich aber noch nicht klar, finde darin gar nichts xD Kanns also nicht testen gerade
				ist bei euch auch gerade auch die website in wartungsarbeit Cryengine Maintenance ? Wollte mir den launcher gerade runterladen aber komm nicht rauf :´(
Edit: nvm, auf facebook steht das die seite für eine stunde down ist :P