jap bei mir das gleiche...die server sind wohl überlastet
was wollt ihr so bezahlen? ich hab mich entschieden 100€ zu geben. ich hab die engine zwar über die firma umsonst, aber ich will trotzdem privat was dazu geben.
jap bei mir das gleiche...die server sind wohl überlastet
was wollt ihr so bezahlen? ich hab mich entschieden 100€ zu geben. ich hab die engine zwar über die firma umsonst, aber ich will trotzdem privat was dazu geben.
Aha, da hätte man (ich) auch selbst drauf kommen können.
Habe auch Probleme mit der Seite. Werde wohl erst später runterladen.
Ich wollte 50.- Euro geben.
Kann man denn im Nachhinein noch zahlen? Oder "kaufst" Du dann einfach nochmal?
EDIT by WarpSpeed: So, habe sie nun. Allerdings komme ich nur bis zum Launcher. Unter "Library" bekomme ich die Fehlermeldung "An error occured. Please try again.".
PS: Der Launcher und Marktplatz kommen mir (von der Struktur her) iwie bekannt vor... UE4.
Geändert von warpspeed (16.03.2016 um 12:33 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Du kannst immer für die Engine Geld ausgeben
Wenn man auf der Indie Fund Seite das FAQ liest steht da das man erst später direkt in den Fund spenden kann, derzeit geht nur max 70% in den indie found
Und wie will Crytek in Zukunft Geld verdienen?
Mit den "Spenden" ja wohl nicht.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Hat es denn jemand im laufe des heutigen Nachmittags geschafft? Also ich bin glücklicherweise heute Zuhause, das kann man aber auch falsch verstehen, denn bisher war es mir nicht möglich durch den Prozess zu gelangen. Ich sitze schon den ganzen Tag vor meinem PC und bin mit meinem Studium beschäftigt. Da versuche ich es halt zwischendurch immer wieder. Aber ich bin noch nie über Account Details hinausgelangt.
Hoffe das wird bald.
Du musst den Order "GameSDK_5.0" in den Ordner laden, im welchen sich auch der Ordner "CRYENGINE_5.0" befindet.Edit: Ich hab jetzt mal die Beispielmap runtergeladen (GameSDK SampleProject) doch wie krieg ich die in den Editor? Unter File open erscheint sie nicht.
Zum Öffnen musst du dann im Launcher "add existing" -> und in den GameSDK navigieren (Also bei mir ist das "H:\Crytek\CRYENGINE Launcher\Crytek\GameSDK_5.0\GameSDK")
Dadrin ist die "project.cfg" abgelegt, welcher mit dem Launcher dann gefunden wird. Hoffe das hilft weiter![]()
ich kann mich noch nichtmal einloggen auf der website![]()