
Zitat von
Pixelschubser
Hi,
wie man die Waffen und die HUD-Einblendungen in der First-Person Ansicht im Flowgraph ausschaltet, kann ich mittlerweile. Das war mal ein Tipp von euch. Das Problem ist, wenn ich das HUD komplett ausschalte (UI Display Display/Element HUD3D) dann krieg ich leider keine Texteinblendung wenn ich vor einem Schalter (z.B. Lichtschalter) stehe. Das ist echt schade. Gibts den eine Möglichkeit nur die Map und die Waffenanzeige auszuschalten?
Gruß Pixelschubser
FG und Commands sehen das 3dHUD vermutlich nur als ganzes.
Kenne mich mit UI Skripts aber auch nicht aus.
Oder wo diese in der neuen CryEngine V zu finden sind.
User Interface - Technical Documentation - Documentation
Zur Not könntest du aber das HUD mit ein paar Commands verschieben.
So das man Texte von Türen/Waffen noch sehen kann,
aber der untere HUD Bereich versteckt ist.
Möglichkeiten:
Code:
hud_hide=1 (HUD aus)
hud_bobHud=0 (HUD wackelt nicht mehr)
hud_cgf_positionRightScale=0.3 (HUD weiter rechts oder -0.3 links)
hud_cgf_positionScaleFOV=0.5 (HUD kleiner oder -0.5 grösser)
hud_cameraOverride=1 (aktiviert die hud_camera befehle danach)
hud_cameraDistance=0.28 (HUD grösser oder -0.28 kleiner)
hud_cameraOffsetZ=0.06 (HUD hoch oder -0.06 runter)
Beispiel Console.
Code:
hud_bobHud=0
hud_cameraOverride=1
hud_cameraDistance=0.28
hud_cameraOffsetZ=-0.06