Also ich habe nochmal geschaut weil es mich persönlich auch stört, wen ich etwas nicht weis.
Crytek seine Manual hat mir bei der Version V zwar nicht weiter helfen können.
Da gibt es einfach noch zu viele Lücken.
Aber hab es dann selber geschaft wie man es machen kann.
Keine Ahnung wie man es normal macht
und ob man es eventuell auch mit einem einfachen flowgraph machen kann.
Aber bei mir scheint es gut zu gehen
und kann bis jetzt keine Errors oder Fehler feststellen.
Zur Vorsicht sollte man aber ein Backup machen.
Bin ja noch Neuling wen es um IU Hud sachen geht.
Also benutzen auf eigende Gefahr.
Die HUD_3D.gfx findet ihr im gamedata.pak
gamedata.pak/Libs/UI/HUD_3D.gfx
Habe mir einfach den ganzen UI Ordner mit winrar aus dem gamedata.pak in mein Projekt gezogen.
So das auch die gleichen Ordner fade wie im gamedata.pak sind.
yourprojekt/GameSDK/libs/UI/HUD_3D.gfx
Wen die Ordner gleich sind ladet euer Projekt diese
und nicht die im gamedata.pak.
Die HUD_3D.gfx habe ich mit einem Programm meiner Wahl bearbeitet
und eigentlich nur die frame size auf null gestellt.
So das dieses HUD zwar noch da ist,aber halt nicht sichtbar.
Spoiler vorschau:
Aber ich poste dir die HUD_3D.gfx mal mit
und dann brauchst du sie nur noch zu ersetzen.
Ps:
Habe das HUD auch mal mit in das gamedata.pak verschoben.
Aber da bekamm ich später errors vermutlich wegen der Winrar Kompression.
Wen man die Ordner und Hud Files draußen anlegt läuft es aber.