Fakt ist, dass Crytek offenbar völlig überhastet die Engine herausgebracht hat. Ich vermute dass sie wegen der Lumberyard Geschichte extrem unter Druck stehen und schnell ein Konkurenzfähiges Produkt auf den Markt werfen, bevor sich alle für Lumberyard entscheiden. Crytek hätte das Ganze wohl besser als Beta gekennzeichnet, denn wie es scheint sind sie momentan noch hinten und vorne mit der Aufgabe völlig überlastet. Mit Lumberyard kann man momentan auch noch nicht ernsthaft ein Spiel entwickeln und so bleibt für uns wohl nur abwarten und Tee trinken. Mal schauen, welche Firma hier letztendlich das bessere Produkt liefert. Meckern bringt jedenfalls nichts, das sehe ich genau wie Neo.
Potential sehe ich in der Engine jedenfalls schon, die C# Einbindung ist ein riesen Schritt und sehr wichtig in Anbetracht der Konkurrenz zu UE und Unity.
BTW: Man kann momentan ernsthaft nicht per Flowgraph die Kamera wechseln? Was soll man denn mit dem Editor machen?
