War bei mir genauso. Versuch einfach einen neuen Account.
War bei mir genauso. Versuch einfach einen neuen Account.
Joa euer Frust ist verständlich.
Im Endeffekt: Wartet 1-2 Wochen, die Engien läuft nicht wegDann versucht es nochmal ohne Stress.
Zu meiner Verteidigung: Ich hatte mich zuerst sehr gefreut und habe noch bis zum 31.03. Urlaub
Hätte gerne was kreativeres getan und hatte Bock darauf noch mal mit der CE was zu machen. Aber im C&C Thread tut sich ja irgendwie nichts mehr und mit der CE5 gibt das ja scheinbar erst mal keine Besserung.
Bin einfach nur zum wiederholten Male von Crytek enttäuscht und verstehe nicht, warum die das nicht mal etwas professioneller handeln. Ich sehe da Potential ohne Ende aber gleichzeitig werden einem Knüppel zwischen die Beine geworfen, dazu noch ohne Information warum.
Ich habe immerhin eine Einladung zum Crytek Slack Chat bekommen, vielleicht nehme ich die demnächst mal in Anspruch und gucke was man da so erfährt.