Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Konnte nur den Launcher runterladen, installieren und starten. Einloggen ging auch noch aber die Engine ansich installieren ging nicht mehr. Naja, jetzt haben wir so lange gewartet das die CE "kostenlos" wird, da kann man auch nochmal ein Tag länger warten (meiner Meinung nach).

Aktuell ist "http://www.cryengine.com" eh offline .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Seite ist wieder on. Jedoch hängts bei mir schon wieder bei Account Details. Manchmal bekomme ich sogar den hier :"Internal Server Error".
    Gebe da Warpi recht. Ich breche jetzt auch die Zelte ab und probiers morgen nochmal...

Grüße LK

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Seite hat aktuell noch Probleme. Die Jungs in Frankfurt arbeiren bereits daran.

Komme selber via Passwort reset nicht weiter...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

bei mir läufts inzwischen, käufe jeder art waren mir auf der webseite aber nicht möglich, auch nicht die kostenlosen

die engine ist komplett projektlos, es ist noch nichts voreingerichtet und auch keine assets jeglicher art, komplett gestrippte engine

bin gerade noch am downloaden des Humble Bundles, leider ist in den paketen keine installationsanleitung und in den project ordner reinkopieren ergibt fehler und fehlende texturen