@(th):
kennst doch die bugliste die ich geschrieben hab....das iss ja die ganze beschränkung..und wie man sieht iss die liste nicht annähernd vollständig![]()
@(th):
kennst doch die bugliste die ich geschrieben hab....das iss ja die ganze beschränkung..und wie man sieht iss die liste nicht annähernd vollständig![]()
naja ich stell die frage jetzt das dritte mal, kann man forbbiden bounder um objekte ( z.b. ne kiste) ziehn damit die ki das vermeidet oder doch lieber die forbbien area?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
Ist es überhaupt möglich spezielle Konsolenbefehle wie t_scale ingame zum laufen zu kriegen? Ich dachte zumindest wenn man einen Flowgraph erstellt der die Konselenbefehle einstellt, würde es gehen doch dem ist nicht so. Gehts das mit con_restricted 1 ? Ich denke auch nicht, oder?
Wäre ja super schlecht, denn die Map an der ich arbeite soll einen Moment lang eben Slowmotion abspielen können
Wo in der Database View finde ich eigentlich die ganzen Gebäude.
Die Wolkenkratzer usw.
Unter Prefabs,Entity und Archetypeentity finde ich nichts.
gugg ma unter level specific und dann in dem jew level unter environment..da könnten die liegen
@XcorpioN
Idee, guck im Level Prism. Sobald die Brücke hochgeht und Alcatraz da hängt und die Zivilisten in dem Bus an einem vorbeifliegen, wird kurz SloMo aktiviert.
Schau einfach nach, wie es da gemacht worden istCryteks Level sind immer die beste Vorlage.
EDIT:
Habe gerade nachgeschaut. Deine Idee lässt sich per Trackview lösen und dort mittels eines TimeWarps. Damit kann man die Geschwindigkeit anpassen![]()
Geändert von Hamers (23.07.2011 um 23:37 Uhr)