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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #531
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @(th):

    kennst doch die bugliste die ich geschrieben hab....das iss ja die ganze beschränkung..und wie man sieht iss die liste nicht annähernd vollständig

  2. #532
    Professional Avatar von Flow groover
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    Geom-Entities sind auch nur Entities wie BasicEntities und AnimObjects,
    GeomEntities sind nichts was man einem AnimObjekt zuweisen kann.
    Objekte kann man AnimObjects zuweisen.

    Mich hats eigentlich nur gewundert das du andauernd GeomEntity sagst.


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  3. #533
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen der Mapsize?
    Ich hoffe das Problem gibts nicht im SDK. Vor allem hoffe ich auf Tutorials für das ganze Streaming, ansonsten machen die neuen Möglichkeiten der Megamaps keinen Sinn.
    Was für ein Problem gibt es denn im SB 3 mit der Mapsize ?

  4. #534
    User Avatar von xStrikerx
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    naja ich stell die frage jetzt das dritte mal, kann man forbbiden bounder um objekte ( z.b. ne kiste) ziehn damit die ki das vermeidet oder doch lieber die forbbien area?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

  5. #535
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ist es überhaupt möglich spezielle Konsolenbefehle wie t_scale ingame zum laufen zu kriegen? Ich dachte zumindest wenn man einen Flowgraph erstellt der die Konselenbefehle einstellt, würde es gehen doch dem ist nicht so. Gehts das mit con_restricted 1 ? Ich denke auch nicht, oder?
    Wäre ja super schlecht, denn die Map an der ich arbeite soll einen Moment lang eben Slowmotion abspielen können
    t(-.-t)

  6. #536
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    Wo in der Database View finde ich eigentlich die ganzen Gebäude.

    Die Wolkenkratzer usw.

    Unter Prefabs,Entity und Archetypeentity finde ich nichts.

  7. #537
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    gugg ma unter level specific und dann in dem jew level unter environment..da könnten die liegen

  8. #538
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt möglich spezielle Konsolenbefehle wie t_scale ingame zum laufen zu kriegen? Ich dachte zumindest wenn man einen Flowgraph erstellt der die Konselenbefehle einstellt, würde es gehen doch dem ist nicht so.
    nö geht net
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  9. #539
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    nö geht net
    Ok, das ist erbärmlich. Aber ich hab eine Idee die klappen könnte Nein sie wird klappen
    t(-.-t)

  10. #540
    Professional Avatar von Hamers
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    @XcorpioN
    Idee, guck im Level Prism. Sobald die Brücke hochgeht und Alcatraz da hängt und die Zivilisten in dem Bus an einem vorbeifliegen, wird kurz SloMo aktiviert.

    Schau einfach nach, wie es da gemacht worden ist Cryteks Level sind immer die beste Vorlage.

    EDIT:
    Habe gerade nachgeschaut. Deine Idee lässt sich per Trackview lösen und dort mittels eines TimeWarps. Damit kann man die Geschwindigkeit anpassen
    Geändert von Hamers (23.07.2011 um 23:37 Uhr)

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