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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Blauman
    Coole Idee

    @Massiv
    Weis nicht wie es in der SB3 ist, aber in der SB2 war das in einer mtl die aller erste Option. (ganz oben)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
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    Hi,

    ich wollte eben mal einen Baum in mein Terrain einfügen nur gibts bei mir den Ordner "vegetation" nicht.

    Hier ein Screen.

    Der Pfad lautet nach Tutorial: Objects\Natural\Vegetation\Meadow\a_oak_tree_a

    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ifying+Objects
    Das mach ich gerade.


    lg
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  3. #3
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    leider wurde für das tut von crytek eine andere build verwendet!
    daher es wurden sachen rausgenommen
    wie damals mit den wellen für die ce2

    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  4. #4
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Wie heißt der FG-Node für "LocalPlayer" in der SB3?
    Unter "Game:" konnte ich ihn nicht finden...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @Petunien: Er ist unter Actor:LocalPlayer zu finden.

    @BlueDragon: Die Waterwaves wurden rausgenommen, weil sie ziemlich schlimme Bugs (sogar im AI-System) verursacht haben, nicht, weil Crytek zu geizig war

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Im übrigen... man kann auch alte FGs in den neuen Editor integrieren, nur müssen sie meist noch ein wenig modifiziert werden damit sie funktionieren. Find ich aber trotzdem gut, auch wenn ich die neuen Kategorien unübersichtlich finde. Vermutlich weil man sich an die alten gewöhnt hat :/
    t(-.-t)

  7. #7
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    weiß eigentlich niemand, wie man diesen schönen "dof" Effekt vom meinem letzten Beitrag auf der vergangenen Seite macht?

  8. #8
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    Flowgraph, wie genau weiß ich nicht. Das gabs aber schon für Crysis 1.

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